Kaufverhalten im Internet: Mit der Einrichtung des Onlineshops Prima11 reagiert die Wilbri GmbH auf den Trend

10. Juli 2014, 16:47

Holger Brinkmann, Geschäftsführer der Wilbri GmbH und des Onlineshops Prima11 in Lilienthal bei Bremen, hat den Trend zum E-Commerce erkannt und entsprechend reagiert. / Der Onlineshop Prima11 bietet mit seiner Vielfalt von Tapeten individuelle Produkte für die Wandgestaltung sowohl in der privaten als auch in der gewerblichen Inneneinrichtung. / In der Zusammenarbeit mit hochkarätigen Fotografen entwickeln die Mitarbeiter des Onlineshops Prima11 individuelle Raumkonzepte und qualitativ hochwertige Produkte. / Mehr Informationen zu den individuellen und hochwertigen Produkten des Onlineshops Prima11 wie Tapeten, Fototapeten, Bildkunst, Siebdruck für die Inneneinrichtung von Wohnungen, Büros, Gastronomiebetrieben findet man unter: www.prima-11.de /

Lilienthal. Online-Shopping wird im digitalen Zeitalter immer beliebter und verzeichnet daher einen stetigen Kundenzuwachs. Bereits 90 Prozent der Internetnutzer kaufen im Internet via Onlineshops ein. 40 Prozent von diesen sogar mehr als zehnmal innerhalb eines Jahres. Das geht aus der aktuellen Studie „Trends im E-Commerce – Konsumverhalten beim Online-Shopping“ des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V. (BITKOM) hervor. Auch bei der Einrichtung der Wohnung und der Raumgestaltung nimmt die Beliebtheit von Onlineshops stetig zu – so ist auch der Onlineshop für die individuelle Wandgestaltung Prima11, ein Markenprodukt der Wilbri GmbH in Lilienthal bei Bremen eine wichtige Adresse. Holger Brinkmann, Geschäftsführer der Wilbri GmbH sowie des Onlineshops Prima11 in Lilienthal bei Bremen, hat gemeinsam mit seinem Team nach jahrelanger Arbeit im Bereich der gedruckten Außenwerbung, seine Erfahrungen und Kreativität genutzt, um den Onlineshop Prima11 für die individuelle Wandgestaltung aufzubauen: „Mit unserer Erfahrung im Bereich von Tapeten, Fototapeten, Bildkunst, Fotografie, Siebdruck, Farbkonzepten und Raumkonzepten, haben wir im Jahr 2013 begonnen, unseren Onlineshop für die individuelle Raumgestaltung Prima11 aufzubauen. Wir möchten uns auf diese Weise mit Prima11 an die Entwicklungen, die sich im Kaufverhalten der Menschen abzeichnen, selbst weiterentwickeln und damit den Zahn der Zeit treffen. Nicht nur Kleidung und Unterhaltungsprodukte werden vielfach über Onlineshops erworben, sondern auch bei der Inneneinrichtung von Wohnungen nutzen viele Menschen das Internet, um sich sowohl über das vielfältige Angebot von Tapeten und Fototapeten sowie Farb- und Raumkonzepte zu informieren. Dabei kommt es oft darauf an, Produkte zu finden, die sowohl qualitativ hochwertig sind als auch ein individuelles Design haben.“ Einen Einblick in die individuellen und qualitativ hochwertigen Produkte für die Raum- und Wandgestaltung des Onlineshops Prima11, zu dessen Produkten Motivtapeten, Wandbilder, Fototapeten, Siebdrucke, Raumkonzepte gehören, erhält man unter: www.prima-11.de.

Die Wilbri GmbH ist einer der führenden Spezialisten im Druckbereich und nutzt dieses angeeignete Know-how nun auch für die qualitativ hochwertigen und individuellen Produkte des Onlineshops Prima11, zu denen Tapeten, Fototapeten, Motivtapeten, Wandbilder, Fotografien auf Leinwänden und Designtapeten zählen. In der Zusammenarbeit mit vielen hochkarätigen Fotografen entwickeln die Mitarbeiter des Onlineshops für die individuelle Wandgestaltung Prima11 Raumkonzepte, die sowohl im privaten Wohnungsbereich als auch im gewerblichen Bereich großen Anklang finden. Ob Fototapeten, Wandbilder, Siebdrucke, Motivtapeten, Designtapeten oder Bildkunst – die Mitarbeiter und Fotografen des Onlineshops Prima11 für individuelle Raumkonzepte und Wandgestaltung überzeugen mit ihrer Kreativität und den qualitativ hochwertigen Produkten. Wer sich von den Produkten des Onlineshops Prima11 ein genaues Bild machen will, findet auf der Webseite mehr Informationen unter: www.prima-11.de.

Holger Brinkmann und die Mitarbeiter der Wilbri GmbH und des Onlineshops Prima11 in Lilienthal bei Bremen überzeugen mit ihrer Produktvielfalt im Bereich der individuellen Wandgestaltung die Besucher des Onlineshops und haben sich auf diese Weise erfolgreich an den Trend des E-Commerces angepasst.

Profil:

Der Onlineshop Prima11 wurde im Jahr 2014 als Markenprodukt der Wilbri GmbH in Lilienthal bei Bremen gegründet und bietet seinen Kunden individuelle Produkte rund um das Thema Raum- und Wandgestaltung, Tapeten, Wandbilder und Fotografie. Seit 65 Jahren beschäftigen sich die Mitarbeiter der Wilbri GmbH und nun auch des Onlineshops Prima11 intensiv mit den Themen Gestaltung, Fotografie, Lifestyle sowie mit traditionellen und hochaktuellen Drucktechniken. Dabei arbeiten sie mit zahlreichen hochkarätigen Fotografen zusammen und entwickeln im Zusammenspiel von Fotografie, Grafik und Drucktechnik faszinierende Konzepte der Bild- und Wandgestaltung. Ob Tapeten, Wandbilder oder Siebdruck – die Produkte des Onlineshops Prima11 vereinen Kunst, Design und die individuellen Wünsche von Kunden für die Wandgestaltung.

Kontakt:

Prima11 ist ein Markenprodukt der