HYSALMA Hygiene Sales Marketing GmbH

L’axelle Achselpads jetzt neu in den dm-Märkten in Deutschland erhältlich

14. April 2011, 10:58

Rechtzeitig zur wärmeren Jahreszeit gibt es ab sofort die innovativen L’axelle Achselpads bei Deutschlands beliebtem Drogeriemarkt dm.

Die L’axelle Achselpads zum Einkleben in die Kleidung sind ein unsichtbarer Schutz gegen Schweiß- und Deoflecken. Zusätzlich beugen Sie der Bildung von Schweißgeruch vor.

Die zum Patent angemeldeten Achselpads können einfach in jede Art von Oberteil mit Ärmel eingeklebt werden, egal ob Bluse, Hemd, Blaser, Sakko, T-Shirt oder Pullover. Dabei helfen die innovativen Knicklinien beim genauen Platzieren entlang der runden Ärmelnaht. So finden die Pads ihren perfekten Sitz und decken dank der einzigartigen ovalen Passform die Achsel optimal ab. Der starke Saugkern nimmt den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf und schließt ihn im Inneren ein. Somit haben geruchsbildende Hautbakterien keine Chance. Dank der vollflächigen Klebefläche halten L’axelle Achselpads sicher und verrutschen nicht. Sie sind dünner als ein Millimeter und sorgen so für maximale Bewegungsfreiheit – egal ob in der Freizeit, im Beruf oder beim Sport. Für ein angenehmes Hautgefühl beim Tragen sorgt jetzt neu der zusätzliche Pflegestoff Aloe Vera auf der Oberfläche der Pads. Die L’axelle Achselpads mit Aloe Vera wurden von dem unabhängigen Forschungsinstitut Hohenstein dermatologisch geprüft und haben das Siegel „hautfreundlich“ erhalten.

Mit frischem neuen Design sind L’axelle Achselpads mit Aloe Vera in der Größe „M“ ab sofort in mehr als 1.200 dm-Märkten in Deutschland in zwei Packungsgrößen erhältlich. Die praktischen Wochenpackungen mit 14 Stück sind im Deoregal und die Probierpackungen mit 6 Stück – auch ideal für unterwegs - im Probiergrößenregal zu finden.

Eva Schulze-Burger