Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Les Voiles de Saint Barth Kollektion 2012: Gaastra Segelmode im VIP-Karibiklook ankert im Offiziellen Gaastra Online Shop

20. Dezember 2011, 16:38

(Berlin, 20.12.2011) Karibik auf der Haut: Die Sportswear- und Segelmodemarke Gaastra setzt zum zweiten Mal als offizieller Partner der französischen Karibik-Regatta Les Voiles de Saint Barth in 2012 vom 2.-7. April modisch die Segel. Inspiriert vom magischen Ambiente des karibischen Segel- und Promi-Urlaubsparadieses Saint Barth, präsentiert Gaastra seine limitierte maritime Mode-Kollektion in einem reichen Farbenmeer. In den Trendfarben Lavendel, Berry, Olive, Marineblau, Türkis und Frutto spiegeln die sportlichen St. Barth Gaastra Poloshirts das süße und unbeschwerte Leben des „St-Tropez' der Karibik“ Saint-Barthélemy modisch wider. Ab sofort kann die exklusive Gaastra Saint Barth Segelmode zur karibischen Segelregatta 2012 bereits vor ihrem Auftakt unter www.gaastraproshop.com im Offiziellen Gaastra Online Shop bestellt werden.

Ob Brad Pitt, Johnny Depp, Kate Moss, Uma Thurman, Mick Jagger, Richard Gere, Penélope Cruz, Kate Winslet, Arnold Schwarzenegger, Bill Gates, Robert Redford, Mariah Carey oder Königin Silvia und Carl XVI. Gustaf von Schweden: Die Promidichte – vor allem zu Weihnachten und im Frühjahr – der gerade einmal 21 km2 großen französischen Antilleninsel Saint-Barthélemy ist kaum zu übertreffen. Die Rockefellers entdeckten Saint Barth erstmalig als Urlaubsparadies, es folgten die Kennedys und die Rothschilds. Die VIP-Elite von heute schätzt die nach wie vor diskrete und ungestörte Atmosphäre der Antillen-Insel. Ob an den weißen Sandstränden, auf dem Yacht-Sonnendeck in abgelegenen, magischen Buchten oder abends beim rituellen „Sundowner“ in einer der Promibars: Auch in Zukunft wird sich die Trauminsel St-Barth ihre Exklusivität bewahren – denn Massentourismus wird bei den Preisen auf der Luxusurlaubs-Insel sicherlich keine Wellen schlagen.

Der Gaastra Segelmode VIP-Karibiklook geht 2012 erneut auf Trendkurs: Zum zweiten Mal ist Gaastra offizieller Partner der Les Voiles de Saint Barth French West Indies Regatta, die bereits zu den Top 3 Regatten im karibischen Segelkalender gehört. Die neue maritime Mode von Gaastra für Damen, Herren und Kinder glänzt mit hochwertigen Poloshirts in leichten Farben und modischen Details wie St. Barth Flockprint, maritimen Aufnähern und besonderem Design am Außenkragen. Die Gaastra Saint Barth Sportswear umfasst zusätzlich wind- und wasserdichte, atmungsaktive Jacken, Westen und Softshells sowie stylische Taschen und Accessoires im Offiziellen Gaastra Online Shop und wird bei Liebhabern hochwertiger, maritimer Mode auch in 2012 international an Deck und Land ankern. Die limitierte VIP-Segelmode kann ab sofort unter www.gaastraproshop.com versandkostenfrei innerhalb Deutschlands nach Haus bestellt werden.

Die niederländische Sportswear Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit bereits über einem Jahrhundert nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: Von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazer, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch Online im Offiziellen Gaastra Shop mit weltweiter Lieferung geführt – exklusiv innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei.