Integra Performance Digital Consulting GmbH

LIBRO: Verkleidung und Styling für Halloween 2013

16. Oktober 2013, 10:16

Tipps für das beliebte Fest am 31. Oktober

Am 31. Oktober feiert Österreich wieder das schaurigste Fest des Jahres: Halloween (https://www.libro.at/presse-halloween-2013) erfreut sich schließlich auch hierzulande steigender Popularität. Zelebriert wird diese keltische Tradition am häufigsten in den eigenen vier Wänden. Unerlässlich für ein schauriges Halloween (https://www.libro.at/film/science-fiction-horror.html) sind die passenden Kostüme, Snacks und Musik. Produkte dafür gibt es in den über 240 LIBRO-Filialen, Musik und Filme sind unter anderem auch im LIBRO Online Shop unter http://www.libro.at erhältlich.

LIBRO liefert Überblick über aktuellen Halloween-Trends
Im multimedialen Bereich überzeugt der LIBRO Online Shop durch eine riesige Auswahl: Musik und DVD´s aus diversen Sparten sorgen für eine gruselige Stimmung. In den über 240 Filialen findet man Dekoration von Kürbisköpfen, über Skelette bis hin zu Spinnweben Requisiten für den 31. Oktober. Um Snacks angemessen zu servieren, sind Servietten und Becher im Halloween-Look erhältlich. Des Weiteren bietet das Unternehmen Make-Up für das passende Styling an.

LIBRO rüstet sich für Halloween
In Österreich wird die keltische Tradition immer beliebter. Vor allem Produkte für eine passende Grusel-Stimmung erfreuen sich bei Kunden großer Popularität. LIBRO bietet daher in den Geschäften diverse Utensilien für das Fest an. Damit setzt das Unternehmen die Kundenfreundlichkeit erneut in den Vordergrund und stillt somit die Nachfrage am Markt.

Über LIBRO
Mit über 1,3 Mio. LIBRO Club-Mitgliedern zählt LIBRO (http://www.libro.at) zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als führender Anbieter in den Bereichen Papier- und Schreibwaren für Büro und Schule,
Entertainment (Buch, Musik, DVD/Blu-ray, Games, Tickets), Spielen/Basteln für die ganze Familie sowie aktuellen Angeboten von Technik-Produkten ist LIBRO mit über 240 Filialen in ganz Österreich vertreten. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale in der Nähe des Kunden, mehr als 70.000 ÖsterreicherInnen besuchen täglich eine der größten Handelsketten Österreichs im Non-Food-Bereich. Seit Herbst 2012 ermöglicht der LIBRO Online Shop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Der LIBRO Online Shop verfügt über alle aus den Filialen bekannten Sortimentsbereiche, das Angebot ist mit derzeit rund 400.000 Artikeln allerdings weit größer. Mit mehr als 1.600 MitarbeiterInnen ist LIBRO darüber hinaus ein wichtiger Arbeitgeber des Landes.

LIBRO Pressebereich: https://www.libro.at/presse

Rückfragen richten Sie bitte an:

LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Mag. Jürgen Huber