LexxHexx - Die Texte-Hexe

Lilo – Schmuck für den Frühling und seine Feste

19. März 2010, 20:22

Kempen – Wenn im Frühling die Natur erwacht, beginnt die Zeit der Feste, wie Konfirmation und Kommunion, Taufe und Hochzeit. Den passenden Putz für diese Feiern – ob selbst getragen oder als Geschenk mitgebracht – liefern die Kempener Goldschmiedinnen BEHRENS & BRECL mit ihrer zeit- und alterslosen Schmuck-Kollektion Lilo, die hochwertige Materialien, schlichte Formen und höchste Handwerkskunst in sich vereint. Ob Kreuze zum Kircheneintritt, ein Paar Engelsflügel zur Taufe oder ein Herz als Zeichen der Liebe: Die Lilo-Unikate machen besondere Augenblicke zu unvergänglichen Erinnerungen. „Unsere Schmuckstücke sind eben ganz Herz- und Handarbeit“, so Kirsten Brecl. „Jedes ist so einzigartig wie sein Träger.“ Vielfältig hingegen sind die Ausführungen und Kombinationsmöglichkeiten der Hals- und Handgelenks-Anhänger mit verschiedenen Ketten und Bändern, die etwas für jeden persönlichen Stil und Geschmack bieten.

So ist z. B. das Kreuz in 925/000 Silber oder 750/000 Gelbgold in je drei Varianten erhältlich: pur, mit chinesischer Zuchtperle oder einem Brillanten. Aus diesen edlen Zutaten fertigen BEHRENS & BRECL ihre bezaubernden Preziosen in liebevoller Handarbeit. Dabei sind die kleinen Kostbarkeiten für Hals, Handgelenk und Ohren durchaus erschwinglich. „Schließlich ist Individualität kein unbezahlbarer Luxus“, betont Elisabeth M. Behrens. „Sie zu zeigen und zu leben ist die größte Wertschätzung der Eigen-Art.“ Darum setzt sich die Lilo-Kollektion der Kempener Künstlerinnen deutlich von der seelenlosen Massenware der Schmuckindustrie ab. Wer also auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk für die Lieben oder sich selbst ist, findet bei BEHRENS & BRECL genau das Richtige.

Kurzinfo Lilo/BEHRENS & BRECL Gbr
Die erfolgreiche Kollektion von Lilo-Schmuck aus dem Hause BEHRENS & BRECL lässt schon seit einigen Jahren große und kleine Herzen höher schlagen. In ihrer Kempener Traumschmiede fertigen Elisabeth M. Behrens und Kirsten Brecl in Handarbeit einzigartige Kleinode für Kinder und Erwachsene. Aus hochwertigem 925/000 Silber, 750/000 Gelbgold, chinesischen Zuchtperlen und Edelsteinen entstehen edle Unikate, die sich deutlich von industrieller Massenware absetzen. Die exklusive Kollektion von Hals-, Arm- und Ohrschmuck bietet eine große Auswahl an Motiven und Materialien, Ketten und Bändern mit vielfältigen Variations- und Kombinationsmöglichkeiten, die sich von kindlich-verspielt bis erwachsen-edel erstrecken. Inspiriert von der Individualität ihrer Kinder, bieten die beiden Goldschmiedinnen auch mit Lilo-Schmuck individuelle Einzelstücke, die durch einen ganz eigenen Charakter bestechen. Mehr zu Schmuck und Schmiedinnen finden Sie unter www.behrens-brecl.de

Elisabeth M. Behrens & Kirsten Brecl GbR
Am Gymnasium 3