CandyStormPR GmbH

limitierter Adventskalender vom Aroma-Experten Juwelkerze

12. November 2021, 15:12

Berlin, 12.11.2021 - Es muss nicht immer Süßes sein – der dekorative Adventskalender von JuwelKerze

limitierter Adventskalender vom Aroma-Experten Juwelkerze

Adventskalender sind ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit, und das nicht nur für die Kleinen. Jeden Tag ein Türchen zu öffnen und damit bis Heiligabend rückwärts zu zählen, erfreut sich wachsender Beliebtheit: Um die 100 Millionen Euro geben die Deutschen jedes Jahr für die Türchenkalender aus. Die Aroma-Experten von JuwelKerze haben sich für den diesjährigen Adventskalender einige echte Besonderheiten ausgedacht, 24 kleine und größere Überraschungen.

Warten auf das Christkind fällt nicht nur Kindern schwer, auch viele Erwachsene erwarten den Weihnachtsabend sehnsüchtig. Kein Wunder also, dass in den letzten Jahren immer mehr Adventskalender erhältlich sind, die nicht nur aus Spielzeug und Schokolade bestehen.

Der JuwelKerze-Adventskalender ist selbst unter diesen Angeboten aber ganz sicher eine absolute Besonderheit. Hinter den 24 Türchen verbergen sich wohlriechende Überraschungen ebenso wie kleine, wertvolle Schmuckstücke.

Der Duft von Weihnachten

Da finden sich selbstverständlich auch tolle Duftkerzen aus dem JuwelKerze-Sortiment, die so richtig Lust auf Weihnachten machen. Auch ein edles Tütchen mit Trockenblumen und eine

ganz besondere Kerze in einer goldenen Metallbox sind enthalten, und hinter einem der Türchen ist ein goldener Umschlag versteckt, der eine wirklich außergewöhnliche Überraschung bereithält.

Wer also tolle Aromen und eleganten Silberschmuck liebt, der ist mit diesem einzigartigen und limitierten Adventskalender genau richtig beraten.

Die Auflage ist allerdings nicht unbegrenzt; wer noch einen Kalender für sich ergattern möchte, sollte sich sputen. Regulär wird die elegante Box in Gold und Schwarz für 199,95 € angeboten, im Moment kann man den Adventskalender auf juwelkerze.de für 169,95 € erwerben.

Hintergrund

JuwelKerze ist Bestandteil der GG BRANDS GmbH mit über 70 Mitarbeitern und Sitz in Berlin. Die Marke wurde im Jahr 2012 in Berlin gegründet und ein Jahr später unter dem Namen JewelCandle auch in Frankreich und Italien gelauncht. JuwelKerze steht für außergewöhnliche Duftkerzen mit einer Schmucküberraschung. Im Wachs verstecken sich funkelnde Schmuckstücke aus 925er Sterlingsilber, die nach 5-10 Brennstunden aus einer kleinen Kapsel im Wachs geborgen werden können. Die Kerzen werden komplett in Europa gefertigt und in Berlin von Hand designt. Inzwischen können sie online, im Handel und auf Online-Marktplätzen im DACH-Raum, in Frankreich, Italien und Polen erworben werden.