Claus Kiessling Medienberatung

Mit den Sommer-Schuhtrends 2015 von Gaastra durch den Mittelmeer-Sommer

16. Juni 2015, 17:01

(Berlin, 16.06.2015) Saint-Tropez, Antibes, Palma, Porto Cervo: Gaastra segelt durch den Mittelmeer-Sommer und erfrischt mit neuen maritimen Designs gepaart mit funktionalen Features. Alle Gaastra Schuhe sind mit der patentierten PRG-Grip Technologie ausgerüstet. Die Anti-Rutsch Sohle mit saugnapfartigem Profil wurde ursprünglich für den Profi-Segelsport entwickelt und sorgt so auch an Land für sicheren Stand bei jedem Sommerabenteuer. Ganz getreu der Gaastra Design-Maxime „Fashion follows Function“. Ob Bootsschuhe für Damen oder Herren, Sneaker aus softem Nappaleder, Mokkasins mit leicht gepolsterter Decksohle, maritim-gestreifte Sandalen und Espadrilles oder Zehentrenner mit kühlender Lederdecksohle: Die Schuhtrends 2015 für den Sommer im Gaastra Online Shop unter www.gaastraproshop.com lassen maritime Mode-Herzen höher schlagen und strahlen farblich von klassisch bis knallig. Exklusive Material-Mixe und Texturen verleihen der Gaastra Footwear Sommer-Kollektion 2015 für Damen, Herren und Kids ihren zusätzlichen Style-Schliff.

Mit den Sommer-Schuhtrends 2015 von Gaastra durch den Mittelmeer-Sommer

Einfarbig, mit Schimmer-Effekt oder im Farb-Trio: Bootsschuhe in exklusiven Designs stehen in dieser Saison hoch im Trend-Kurs. So bringen die jeansblauen Gaastra Damen Bootsschuhe Halyard Fantasy aus schimmerndem Nappaleder frischen Wind in jedes Sommer-Outfit. Kombiniert mit Jeansshorts und leichtem Streifen-Pulli ist der High Casual Chic Look bereit für die Hotspots am Mittelmeer und den nächsten Segeltörn. Bootsschuhe für Damen mögen es aber auch bunt im Sommer – Aquablau, Türkis und Cognac ist eines der Frischekick-Trios in der City und am Meer.

Softes Veloursleder trifft auf mattes Nappaleder und robusten Web-Stoff. Bei den Herren-Schuhtrends sind leichte Material-Mixe wie beim Gaastra Herren Sneaker Selvagee Sport schwer angesagt. Doch auch Leder pur wie beim Gaastra Model Gunner Deluxe hat seine Sneaker-Fans in dieser Saison – die Herren Halbschuhe aus der PalmaVela Kollektion 2015, wahlweise in kräftigem Jeansblau oder stilechtem Cognac-Ton erhältlich, garantieren eine modische Performance der Extraklasse.

Die niederländische Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit ihrer Gründung im Jahr 1897 nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode, Gaastra Footwear und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazern, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und -schuhen. Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch online im offiziellen Gaastra Online Shop geführt.

Pressekontakt:
Claus Kiessling Medienberatung