Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Modetrends Herbst/Winter 2013-14 by McGregor: Preppy Looks verschmelzen mit sportlichem Glamour

01. August 2013, 16:29

(Berlin, 01.08.2013) McGregor Fashion lanciert aktuell seine neuesten Herbst/Winter Mode-Kollektionen für 2013/14. Scharf geschnittene Wollsmokings als verführerische Alternative für das kleine Schwarze, äußerst feminine Kleider in Kelly-Knallgrün sowie zeitlose Highlights wie Cocktailkleider, Tweed und feinste Strickkreationen aus Angora, Kaschmir und Merinowolle lassen die Herbst/Winter Damenmode-Landschaft auf nonchalente Art erstrahlen.

Die neue Sportswear Kollektion der 1921 in New York gegründeten Marke McGregor geht in vier Stil-Linien jeweils für Damen und Herren in die Kurven: Northeast Sophomore, Autumn Equestrian, Winter Event und Mount Slalom – eine stilvolle Après-Ski-Kollektion als Hommage an die mondänen Skiorte von damals – verschmelzen Preppy Looks mit sportlichem Glamour. Bei den Herren bestimmen die Linien Northeastern Sport – mit Neuinterpretationen typisch amerikanischer Modeklassiker wie dem Varsity-Cardigan – Autumn Races, College Carnival und Mount Slalom, mit trendigen Vintage-Skisweatern aus Jacquard, die Modetrends im Herbst/Winter 2013/14. Die ersten New Arrivals sind bereits unter www.mcgregor.de/landing-newarrivals im offiziellen McGregor Online Store erhältlich.

Die McGregor Linie Autumn Equestrian bringt in dieser Saison das klassische Reiterthema in ein neues, ultrafeminines Licht. Wintertöne wie Beige, Camel und Cognac geben hier den Ton an und verzaubern zügellos mit Neuinterpretationen der Reiterjacke und des Schottencabans. Melierte Kaschmirpullis und kurze Wollwesten, stylische Lederjacken, Kleider und Strickjacken aus Lammwolle mit glamourösen Graphic-Prints verleihen sophisticated Charme für jeden Anlass. Im Hochwinter gehen Damen-Rollis mit Jacquardmustern, Westen mit großen Kapuzen und tolle Daunenjacken aus der McGregor Après-Ski-Kollektion Mount Slalom auf Schussfahrt.

Bei den Männermode Trends für Herbst/Winter 2013/14 präsentiert sich McGregors Preppy-Kultur ebenfalls in Topform. Trendige Interpretationen des College-Looks wie in der College Carnival Linie, inspiriert vom alljährlichen Winterkarneval des Dartmouth College, bringen sportliche Kapuzensweater, Kaschmir Collegepullover, kurze Wollblazer und dunkles Denim auf urbanen Asphalt. Noch sportlicher zeigt sich die Sportswear-Linie Northeastern Sport für Herren, für die Lacrosse, besonders an den Colleges an der Ostküste populär und schnellster Mannschaftsballsport auf zwei Beinen, Inspirationsquelle in dieser Saison ist. Eng mit dem Motorsport verbunden, bringt McGregor speziell für Herren in der Autumn Races Linie Formel-1 Fashion-Lifestyle in die neue Modesaison mit langärmeligen Poloshirts, Blazern und Cabans im typischen Rot-Weiß-Blau.

David D. Doniger, schottischer Schneider und Mitglied des berühmten McGregor Clans, gründet 1921 die Marke McGregor in New York. McGregor Fashion steht bis heute für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil gepaart mit europäischen Einflüssen. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und Businessmode für Herren. Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, McGregor Kindermode, Spezial-Kollektionen wie Formel 1 Rennsportmode bis hin zur Twenty One by McGregor Denim Kollektion: Das größte Angebot an McGregor Kleidung findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor.

Firmenkontakt:
eSail GmbH