NaturEnjoy SAS

NaturEnjoy - Minimalismus ist der Schlüssel zur wahren Eleganz

29. September 2020, 13:52

September 2020 --- Was haben faire Mode und Naturkosmetik gemeinsam? Sie sind nicht nur die bessere Alternative zu ihren konventionellen Mitbewerbern, sondern ausschlaggebend für die Zukunft unseres Planeten und dessen Bewohner. Nachhaltige Mode sowie Naturkosmetik spiegeln zudem die Idee des Minimalismus wieder. Weniger ist mehr, Qualität statt Quantität ist das Leitmotiv beider Branchen.

NaturEnjoy - Minimalismus ist der Schlüssel zur wahren Eleganz

Das online Magazins NaturEnjoy.eu sieht sich in diesem Zusammenhang als inspirierende Quelle für engagierte Frauen, welche im Einklang mit ihrem Gewissen und der Umwelt leben und konsumieren möchten. NaturEnjoy spricht über die Vielfalt der fairen und nachhaltigen europäische und deutsche Modelabels, stellt Styling Ideen zusammen, sucht Lieblingsteile heraus und zeigt auf, dass der Kauf von grüner Mode nicht vom Geldbeutel abhängig sein muss. Daneben gibt das Magazin vielfältige Tipps wie man ohne zu kaufen einen nachhaltigeren Kleider- und Lebensstil umsetzen kann.

Die sog. Slow Fashion ist alles andere als ein Insider Trend, sie spielt eine zentrale Rolle wenn es darum geht unseren globalen überdimensionalen Konsum in den Griff zu bekommen.

Ein weiteres Thema welches das Magazin mit viel Leidenschaft behandelt ist die Naturkosmetik. Neben Produkttests und der Vorstellung von innovativen deutschen Naturkosmetik Labeln gibt es auch immer wieder ganz gezielte Ratschläge zur Pflege der eigenen Haut. Die Gründerin von NaturEnjoy hat eine jahrelange Erfahrung im Bereich der Naturkosmetik Beratung.

In der Kategorie "Inspirationen" wird alles gesammelt was sich ausserhalb der Mode und der Naturkosmetik im Bereich der Nachhaltigkeit abspielt. Hier werden z.B. spannende Projekte, Rezepte, Deko- oder Geschenkideen u.v.m. präsentiert.