Paul Bockenheimer GmbH

New Zealands most beautiful hair

29. Juni 2011, 12:38

(Worms, 28.06.2011) Jens Dagné, nicht zuletzt durch sein weltweites Charity Engagement ein Globetrotter, hat dadurch auch den Finger immer am Puls der Mode. Hier hatte er nun den Trend "Vision of the Elite - New Zealands most beautyful Hair" im Gepäck:

Welt weit weg, Fashion forward - Neuseeland, das Land am Ende der Welt, macht Lust auf neue Perspektiven und auf den Spirit und die Stärke der ersten Pionier-Frauen. Aufbruch. Trends und Hairdesign bestehen aus Gegensätzen: minimalistisch und verspielt, klar und unkonventionell. New Zealands Most Beautiful Hair ist so vielfältig wie ein "Best of" aller Kontinente. Neuseeland überrascht, ist aufregend und spannend: es gibt Fjorde wie in Norwegen, Strände wie in der Karibik, Regenwald und Wüste. In der jüngsten Intercoiffure Mondial Kollektion treffen kantige, superblonde und kupferfarbene Shortcuts auf filigranes Flechtwerk. Ein Fotoshooting - stylish, künstlerisch, unabhängig. Vision of the Elite.

Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch im Salon in der Gerhardt-Hauptmann-Straße 64 in Worms-Leiselheim. Die komplette Kollektion finden Sie online unter www.dagne.de