Reichert Public Relations

NOBIS – Neu im Portfolio von REICHERT PUBLIC RELATIONS

03. Juli 2012, 15:00

Das kanadische Label Nobis steht für modische Funktionsbekleidung auf höchstem Niveau. Hochwertige Materialen werden zu komfortabler Outdoor Mode verarbeitet, die Stil, Qualität und Funktion miteinander vereint.

Geprägt ist der Stil von Nobis durch den Military Style sowie von aktueller Streetwear. Gedeckte Farben, wie Schwarz, Khaki, Grau und Brauntöne stehen im Vordergrund. Jacken, Blazer und Mäntel treffen auf gerade Schnitte, Klappendetails, Stehkrägen und Knopfleisten des neuen Military-Looks. Neben dem modischen Design besticht die Mode von Nobis durch ihre Funktionalität. Spezifische atmungsaktive Beschichtungen schützen ideal vor Regen und halten auch an frostigen Wintertagen wohlig warm. Absolute Must-Haves sind die Premium Kopfbedeckungen, die aus edlen Kaninchenfelle, Andenhochland-Wolle und echtem Wildleder bestehen.

Für wärmere Tage stehen den Kunden von Nobis mondäne T-Shirts, leichte Anoraks sowie eine vielfältige Auswahl an trendigen und praktischen Accessoires zur Verfügung. Komplettiert wird das Angebot durch die Kinderbekleidung.

Dem Label ist es gelungen, praktische Outdoor-Bekleidung gekonnt in Szene zu setzen und dabei den hohen Ansprüchen, sowohl von naturverbundenen Abenteurern als auch von Fashionvictims gerecht zu werden.

Ab dem 01.07.2012 übernimmt die Berliner Agentur REICHERT PUBLIC RELATIONS exklusiv die operative und strategische PR-Betreuung des Bekleidungslabels aus Kanada für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nach dem nationalen Erfolg ist es das Ziel, die Marke auf dem deutschsprachigen Markt erfolgreich zu positionieren.