Mode, Lifestyle

Noise Cancelling Experiment im Alstertal Einkaufszentrum

SOCIETY RELATIONS & Communications

Tanzen, ohne Musik zu hören? Einkaufen, ohne jemanden zu verstehen? Wie fühlt sich das an, wenn die Welt plötzlich still ist? Am Sonntag, den 3. Juni 2018, startet das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg ein interaktives Noise Cancelling Experiment. Zwischen 13 und 18 Uhr können Besucher Alltagssituationen ohne Geräusche ausprobieren und ihre Erfahrungen mit dem Hashtag #aezshoppingexperiment teilen. Stargast ist die gehörlose Schauspielerin und Hip-Hop-Weltmeisterin Kassandra Wedel mit ihrer Nikita Dance Crew.

1.528 Aufrufe • 468 Wörter • 2.957 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/32972

• SOCIETY RELATIONS & Communications
  • Mundsburger Damm 2
  • 22087 Hamburg, Deutschland

• SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.

Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse-, Influencer- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.

zum Newsroom