Bestsidestory GmbH

Online-Shopping günstig wie nie mit QVC und Andasa

12. April 2010, 16:25

Jena, 12.04.2010. Im Rahmen einer Kooperation des Shopping Senders QVC und des größten Online-Einkaufszentrums Andasa können Neukunden bis zu 15 Euro Startguthaben und zusätzlich Cashback für jeden Einkauf kassieren.

QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, ist der erfolgreichste Teleshopping-Anbieter in Deutschland. Das QVC Sortiment reicht von Mode, Schuhe und Accessoires über Beautyprodukte und Schmuck bis hin zu technischen Geräten wie Notebooks und Navigationssystemen. Jeden Tag bietet QVC ein Tagesangebot an, welches nur an diesem Tag zu einem besonders günstigen Preis erhältlich ist.

Noch bis 30. April erhalten QVC Neukunden einen 5 Euro Gutschein, wenn Sie QVC.de über das Online-Einkaufszentrum www.Andasa.de ansteuern. Der Gutschein wandert als Bargeldbonus auf das Andasa Nutzerkonto und wird ausgezahlt, sobald sich dort 30 Euro angesammelt haben.

„Wer auch noch Neukunde bei Andasa ist, erhält zusätzlich 10 Euro Startguthaben, sichert also schon mal 15 Euro für sein Bonuskonto, wenn er bei QVC einkauft. Zusätzlich gibt es natürlich 2% Cashback auf den Nettowarenwert des gekauften Produkts.“ so Andasa Geschäftsführerin Kerstin Schilling.

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.
Mehr Informationen unter http://www.andasa.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: @email, Web: http://www.bestsidestory.de