Farbrausch

Originelles Geschenk zum Valentinstag - Verewigen Sie Ihre Liebe in einem Kunstwerk

15. Januar 2015, 10:05

Es ist mal wieder so weit: Am 14.02. ist Valentinstag, der Tag der Verliebten. Dieser Tag wird auf verschiedenen Kontinenten gefeiert. Nicht nur frisch verliebte sind zu diesem Anlass auf der Suche nach einem originellen Geschenk. Das kann oft in Stress ausarten, nämlich dann, wenn der Partner schon alles hat oder einem einfach nichts Passendes einfallen will. Der gute Blumenstrauß oder die Schachtel Pralinen hat mittlerweile ausgedient. Gesucht wird ein Geschenk, dass auch eine persönliche Botschaft vermittelt.

Eine gute Geschenkidee für alle, die nach einem ausgefallenen und originellen Geschenk suchen, sind die modernen Porträts von Farbrausch. Junge Künstler fertigen aus der eingesendeten Fotovorlage ein ganz individuelles Porträt. Verschiedene Stile stehen zur Auswahl. Modern im Retro- oder Pop-Art-Stil a la Warhol oder klassisch als Gemälde. Alles, was der Kunde dafür tun muss, ist sein Foto zu senden. Jedes Bild wird individuell nach Kundenwunsch angefertigt. So entsteht ein ganz persönliches und originelles Geschenk. Vor der Fertigstellung bekommt der Kunde eine Skizze des Motivs, so kann er sicher sein, dass sein fertiges Bild seinen Wünschen entspricht.

Die Bilder können auf Original-Künstler-Leinwand, oder als Poster angefertigt werden, und sind bereits ab 49 EUR im Online-Shop unter www.Farbrausch.net erhältlich. Dort kann man alle Formate und Preise einsehen und direkt bestellen. Die Lieferzeit beträgt ca. 4-6 Tage.