Passion4style by Mara Hummel

Personen, die auf ihr Äußeres achten, sind erfolgreicher

26. April 2016, 12:39

Modebewusste Menschen haben definitiv ein besseres Erscheinungsbild. Studien haben bewiesen, dass Personen, die auf ihr Äußeres achten, auch beruflich erfolgreicher sind. Doch Mode ist nicht jedermanns Sache. Nicht jeder Mensch weiß auch, wie er sich anzuziehen hat, damit er seine Stärken betont bzw. seine Schwächen im Hintergrund verschwinden lässt. Denjenigen, die Interesse daran haben, ihren eigenen Stil zu entdecken, stehen die PASSION4STYLE-Modeberater mit Rat und Tat zur Seite.

Die Beratung verläuft online. Nachdem ein Rundum-Figurencheck vorgenommen wurde, geht es zu den Tipps und Tricks. Welche Farben passen zu welcher Haarfarbe? Welche Kleidungsstücke bringen die eigene Figur in ein vorteilhaftes Licht? Welche Accessoires, wie Ohrringe, Ketten oder Taschen, passen zu welchem Outfit? Auf diese und viele andere Fragen haben die Passion4Style-Experten Antworten. Der Beratungsdienst entstand aus der Liebe zur Mode, zum Style – Ziel ist, den Kundinnen und Kunden dabei zu helfen, ihren eigenen Stil, ihre eigene Linie zu entdecken, und diese weiterhin zu verfolgen.

Natürlich ist die Wahl der passenden Kleidungsstücke auch von den verschiedenen Events und Lebenssituationen abhängig, denen der Mensch beiwohnt bzw. in welchen er sich befindet. Es ist nämlich nicht erlaubt, dass man sich einem Vorstellungsgespräch so stellt, wie wenn man, zum Beispiel, in die Philharmonie gehen würde. Die Anziehsachen müssen immer ereignisbezogen gewählt werden – nämlich so, dass man stets positiv auffällt, dass man bei seinem Gegenüber eine positive Meinung hinterlässt. Leute, die immer wissen, wie sie sich anzuziehen haben, werden gern von anderen bewundert – und das bringt bestimmt mehr Selbstvertrauen und Mut für die- oder denjenigen.

Meist sind die Umwandlungen, die die Passion4Style-Kunden erleben, so richtig überraschend. Damit dies noch besser zum Vorschein kommt, werden Vorher-/Nachher-Fotos geschossen. Die Experten stehen den Kunden bei der nächsten Shopping-Session begleitend zur Seite, so dass jene Kleidungsstücke, die aus dem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen dürfen, auch gekauft werden. Auch nach der Beratung können die Modeexperten angesprochen werden – sie beantworten professionell alle Fragen der Kundinnen und Kunden.