Praxis für Podologie im Fußkompetenz-Zentrum

Institution

Produkteinführung Waxing im Fußkompetenz-Zentrum

13. April 2010, 16:28

Andrea Becker-Schulmeister nimmt den Lifestyle Trend nach einem sehr gepflegtem Aussehen auf und verstärkt ihr Engagement in diesem Bereich. Ab sofort können die Kunden des Fußkompetenz-Zentrum ihre Füße und Beine professionell enthaaren lassen.

Die Nachfrage nach ästhetisch gepflegten Füßen hält unvermindert an. Dies hat Andrea Becker-Schulmeister zum Anlass genommen und sich auf der zurückliegenden Branchenmesse Beauty in Düsseldorf für ein neues Produkt entschieden, dem Waxing. Sie hat sich für das derzeit überlegene Waxing Produkt aus dem Hause LCN entschieden. Damit hat sie sich gleichzeitig bewußt dagegen entschieden, dem Kunden die Auswahl aus aktuell zwei verbreiteten Depilations Anwendungen zu entscheiden, nämlich dem Body Sugaring und dem Waxing.

Die Enthaarungs Lösung aus dem Hause LCN basiert auf dem Produkt „LCN Natural Waxing“. Dieses Produkt beinhaltet alles, was zum aktuellen Waxing Trend dazu gehört. Es besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und depilliert die Haut der Kunden sanft und natürlich. Die natürlichen Inhaltsstoffe tragen zu einer sanften und hautschonenden Haarentfernung bei. Das Produkt verbindet sich ausschließlich mit den Haaren und nicht mit der Haut. Somit bleibt der typische Pflaster Effekt aus. Es können lediglich geringe Hautirritationen am selben Tag auftreten, die jedoch schnell wieder vergehen. Es ist ratsam, eine hohe Sonneneinstrahlung am gleichen Tag zu meiden. Nach der Behandlung wird das ebenfalls aus natürlichen Rohstoffen hergestellte Produkt „LCN Reducer“ angewandt, zur Pflege und Beruhigung der Haut. Nach dem professionellen Waxing ist das Ergebnis eine wochenlang glatte Haus ohne Irritationen. Die Enthaarung wird nur für Füße und Beine angeboten, um dem Motto des „Fußkomptenz-Zentrum“ auch weiterhin gerecht zu werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die feinen Haare an den Beinen nach der ersten Behandlung langsamer wachsen und sich auch die Struktur der Härchen positiv zu einem weichen Flaum verändert.

Die Preise für das angewendete Verfahren können der Website www.French-Pedicure.eu entnommen werden.

Andrea Becker-Schulmeister ist über die Einführung dieser Angebotserweiterung vollkommen begeistert. „Auch nach der Anwendung dieses Produktes an den eigenen Beinen, war die Haut vollständig entspannt und am nächsten Tag ohne jegliche Irritationen. Die Einführung dieses Fuß-Wellness Produktes wird die Position meines Fußkomptenz-Zentrum in Düsseldorf weiter stärken“, so Andrea Becker-Schulmeister zuversichtlich.

Andrea Becker-Schulmeister