REX-KARA Beauty Sytems GmbH

REX-KARA - ANTI-AGING 4.0 / "Most Innovative Cosmetics Brand 2019"

21. November 2019, 15:27

Die MARKE REX-KARA wurde „Ausgezeichnet“ mit dem GERMAN BUSINESS AWARD 2019 als "Most Innovative Cosmetics Brand 2019“!

REX-KARA - ANTI-AGING 4.0 / "Most Innovative Cosmetics Brand 2019"

REX-KARA feiert sein 10-jähriges Jubiläum mit einem "Relaunch"!

APPARATIVE 3-PHASEN SYSTEMPFLEGE & IONEN KOSMETIK

Ein Quantensprung in der Kosmetik
Modern & Visionär & Zeitgemäß

Mit dem Relaunch der Marke REX-KARA beginnt ein neues spannendes Kapitel in der „Apparativen Kosmetik“!

Als Pionierin der Apparativen Hautpflege, stellt Bettina Gufler die Hautpflege erneut, mit einer neuen IONEN Kosmetikkollektion auf den Kopf.

Das Unternehmen REX-KARA gilt als Vorreiter im Bereich der Apparativen Kosmetik und hat sich auf aus der Naturheilkunde bekannte Verfahren wie Ultraschall, Galvanic und Lichttherapie spezialisiert und diese wirksam mit dem SPI-Beauty System in die tägliche Hautpflege integriert.

Durch biophysikalische Verfahren steht REX-KARA für eine revolutionäre Tiefentherapie– eine hochkonzentrierte Serie an Wirkstoffprodukten, die mithilfe des einzigartigen SPI-Systems effektiv in die Haut eingearbeitet werden können.

Die SPI-Technologie mit Sonophorese & Photonen & Iontophorese, bietet durch die Sysnchronschaltung ein spür- und sichtbares Hauterlebnis.

Das REX-KARA Beauty System ist mit seinen 5 voreingestellten SPI-Programmen in 3 Stärkestufen und 18 Deep Therapy Behandlunsmöglichkeiten ein „Alleskönner“.
Professionelle Kosmetikbehandlungen, ganz einfach!

Die Ionen Kosmetik mit natürlichen Pflanzenextrakten und exklusiven Wirkstoffkomplexen mit nachgewiesenen Effekten, wurde speziell für die apparative Anwendung entwickelt und ionisiert.

Die Inhaltsstoffe der ionisierten Kosmetikprodukte sind ein wesentlicher Bestandteil der REX-KARA Firmenphilosophie.
Die speziell ionisierten Kosmetikprodukte sind daher frei von PEGs, Silikonen, Parabenen, Farbstoffen und Mineralölen.

Zum Einsatz kommen exklusive Wirkstoffkomplexe - Hyaluron Kollagen, Retinol, Dormine, Syn-Ake® Gatuline Expression ® mit nachgewiesenen Effekten und
Natürliche Wurzelextrakte wie Baikal-Helmkraut-Strauch-Plingstrose-Süßholzwurzel-Algenextraktebekannt aus der chinesischen Heilkunde.

Ihren persönlichen Treiber sieht die Beauty-Pionierin in ihrer Vision, Kosmetik anzubieten, die die Zukunft der Hautpflege im Sinne eines Pro-Agings versteht und ausschließliche Verjüngung über natürliche Verfahren und Wirkungsweisen erzielt.

Die damit erzielte Jugendlichkeit repräsentiert damit das zur Zeit beste und überzeugendste Ergebnis in der täglichen Hautpflege, welches ohne mikro-invasive oder plastisch-chirurgische Eingriffe erzielt werden kann.

Für REX-KARA steht der Nachweis von Testreihen im Fokus. Es ist selbstverständlich, dass eine zukunftsweisende Marke wie Rex-Kara fortlaufend empirische Real-Beweise liefern muss.

Neben einem leidenschaftlichen Commitment zur kompromisslosen Qualitäts- und Innovationsführerschaft hat REX-KARA die Vision, die Zukunft des Pro-Agings mit innovativen Produktneuheiten neu zu definieren. Im Ergebnis dürfen sich Kunden weltweit über sichtbare Verjüngungserfolge freuen, die mit natürlichen Wirkstoffen und einer innovativen Tiefentherapie deutlich über die Möglichkeiten der klassischen Kosmetik hinaus gehen.

Die damit erzielten Ergebnisse, ohne mikroinvasive oder plastisch-chirurgische Eingriffe, wurden in einem Probandentest mit 40 Frauen nachgewiesen. „Das Ergebnis kann sich sehen lassen.“

Rex Kara steht für die Zukunft des Pro-Agings.
Jede Frau hat die Möglichkeit, sich die Vorteile einer professionellen Hautbehandlung bei Ihrer Kosmetikerin incl. WOW-Effekt nach Hause zu holen.

REX-KARA pflegt zielgerichtet – ohne Kompromisse!

Bettina Gufler
CEO (Chief Executive Officer)