Melissa Rösch the honeybee

Schicke Reise Accessoires designed in Düsseldorf

04. Juni 2020, 16:36

Jetzt die zukünftigen Reisen verschönern und erleichtern: Mit den edlen, aber dennoch funktionalen Accessoires von the honeybee wird jedes Abenteuer einzigartig. Denn the honeybee ist inspiriert von der Schönheit und Einzigartigkeit des Reisens und steht für Lebensfreude und Reiselust.
Der Name der Marke the honeybee ist von dem Namen Melissa abgeleitet, welcher „die Honigbiene“ bedeutet.
Das kleine, inhabergeführte Unternehmen aus Düsseldorf bietet aktuell Kofferanhänger und Kreditkartenetuis im Sortiment an. Die Kofferanhänger bieten dabei eine stilvolle Wiedererkennung des Koffers - insbesondere an dem vollen Gepäckband am Flughafen. Die Kartenetuis haben Platz für sechs Karten und können wunderbar auch im Alltag benutzt werden, beispielsweise als Zusatz zum großen Portemonnaie oder für alle, die gerne bargeldlos unterwegs sind. Die Produkte sowie die Verpackung zeichnen sich durch liebevolle, goldene Details aus.
Alle Produkte bestehen aus veganem Lederimitat. Die Designs sind Fotografien aus der Natur und spiegeln mit den Muster und Farben einen Ort dieser Welt wider - daher sind alle Kollektionen auch nach einer Destination benannt.

Schicke Reise Accessoires designed in Düsseldorf

Eine größere Auswahl an Produkten sowie weitere Designs sind bereits in Planung. Besonders jetzt wo die Vorfreude auf die nächste Reise groß ist, eignen sich die Produkte auch ideal als Geschenk für alle Globetrotter. Bon voyage!

Unter dem zugehörigen Travel Magazine werden regelmäßig Infos rund um das Thema Reisen veröffentlicht. Dabei soll es auch zur Inspiration dienen. Beispielsweise finden sich dort Tipps zu spezifischen Destinationen. Zudem können auch hilfreiche Empfehlungen, wie z.B. 10 Apps, die das Reisen erleichtern, nachgelesen werden.

Die Onlineshop mit zugehörigem Travel Magazine kann besucht werden unter: www.thehoneybee.de

Über Instagram auf dem Laufenden bleiben: https://www.instagram.com/thehoneybeeofficial/