SNIPES GmbH

SNIPES begrüßt einen neuen Store in der Family – Next stop: Bamberg

09. Juli 2014, 10:59

Seit der Gründung im Jahr 1998 in Essen schreibt SNIPES Erfolgsgeschichte. Am heutigen Tag ist das Unternehmen mit über 60 Filialen in ganz Deutschland und Österreich vertreten.

SNIPES begrüßt einen neuen Store in der Family – Next stop: Bamberg

Die urbane Jugendkultur, sowie die Bereiche Musik, Action Sports, Dance, Basketball und Streetwear werden bei SNIPES kombiniert, sind Inspirationsquellen und prägen die Atmosphäre in den Stores. Die Beliebtheit dieser Kulturen treibt SNIPES als zentraler Akteur des Geschehens kontinuierlich voran. Wer diesen Lifestyle lebt und liebt, dem ist auch SNIPES ein Begriff. Die SNIPES GmbH ist einer der führenden Filialisten im Sneaker- und Streetwear-Markt und führt im Onlineshop unter www.snipes.com ein erweitertes Sortiment mit über 5000 verschiedenen Artikeln.

Neu in den Süden kommt am 10. Juli 2014 der SNIPES Store in Bamberg. Standort wird der Grüner Markt 11 sein. Hier öffnet der Store seine Türen und wird auch hier mit dem feinsten Sortiment an Sneakers, Caps, Bekleidung, Taschen und Uhren der Brands NIKE, adidas, JORDAN, hummel, VANS, Obey, Cayler & Sons, G-Shock und vielen anderen für die Besucher bereit stehen. Sowohl Jungs als auch Mädels kommen hier voll auf ihre Kosten und können sich von Kopf bis Fuß voll eindecken.

Für die beiden Opening-Tage am 10. und 11. Juli wird es nicht nur Brand-übergreifende Opening-Deals, sondern auch gratis Red Bull und VANS Waffeln geben. Auf dem neusten Stand bleibt man unter www.facebook.com/SnipesBamberg

Das Team des SNIPES Stores Bamberg freut sich auf die zahlreichen Besucher und darauf mit ihnen gemeinsam als SNIPES Family den Store zu rocken!

10./11. Juli 2014 | 9 Uhr | Grüner Markt 11, 96047 Bamberg

Die SNIPES GmbH vertreibt Streetwear in ihren Filialen in Deutschland. Auch der SNIPES Onlineshop erfreut sich enormer Beliebtheit.
Hier findest Du eine große Auswahl an Kleidung für Mann und Frau sowie für Kinder. Insbesondere für seine große Auswahl an Sneakers hat sich SNIPES einen Namen unter den Sportartikel-Vertreibern gemacht. Von adidas, hummel, Converse, Etnies, Jordan bis hin zu Nike, Puma oder Reebok, führt SNIPES fast alle Marken namhafter Hersteller.
Aber auch tolle Accessoires hat SNIPES in seinem Sortiments wie Kappen, Socken, Portemonnaies, Gürtel etc.

Besuche SNIPES in einer der Filialen oder schau im Onlineshop unter snipes.com vorbei, wenn Du auf den authentischen, sportlichen Streetwear-Look stehst.