Redaktionsbüro für Bild & Text

Agentur

Sommer, Sonne, Glücksgefühle: Auch bei flirt-fever steigt die Flirt-Bereitschaft

15. Juni 2011, 09:59

Das Sommerwetter steigert bei vielen Singles die Flirtaktivität deutlich. Auch auf dem Online-Datingportal flirt-fever wächst die Vorfreude auf den Sommer.

Zu keiner Jahreszeit ist das Flirt-Potential so hoch wie im Sommer. Knappe Kleidung und heiße Temperaturen regen die Flirt-Aktivität an. Auch auf einer der größten Online-Datingportale Deutschlands, http://www.flirt-fever.de, ist eine gesteigerte Flirt-Intensität der Mitglieder zu beobachten.

Sobald die Sonne scheint, zieht es die Menschen nach draußen. Wie ein Weckruf wirkt die gesteigerte Zahl der Sonnenstunden auf den Körper und regt die Produktion von Serotonin, dem sogenannten „Glückshormon“ des menschlichen Körpers, an. Serotonin regt zudem auch die Lust aufs Flirten an. Durch die weite Verbreitung von Smartphones ist es Singles möglich, auch im Freien ihr flirt-fever-Profil zu checken und rund um die Uhr zu flirten. Wenn es dann zum Date kommt, bietet das gute Wetter vielfältige Möglichkeiten um sich zu treffen. Das Web 2.0 lädt als zum Date 2.0 ein. „In der Tat können wir im Sommer, obwohl es viele Menschen nach draußen zieht, gesteigerte Aktivitäten unserer Mitglieder feststellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitglieder auch außerhalb der eigenen vier Wände unser Portal intensiv nutzen“, erklärt ein Mitarbeiter von flirt-fever. Und wenn es doch mal regnet, können Flirt-Fans auf dem flirt-fever-Blog neueste Entwicklungen aus der Flirtwelt entdecken, Geschichten von glücklichen Pärchen in den flirt-fever-Diaries nachlesen oder die neusten Promi-News auf Twitter und facebook verfolgen.

flirt-fever (http://www.flirt-fever.de) ist mit rund vier Millionen Mitgliedern einer der größten deutschen Dating-Plattformen. Zusätzlich zur Singlebörse bietet flirt-fever seinen Mitgliedern und Flirt-Fans auf dem flirt-fever-Blog, den flirt-fever-Diaries sowie Profilen bei Twitter (@flirtfever) und facebook kostenlose Mehrwerte in Form vom Gimmicks, interessanten Geschichten und Flirt-Tipps.

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
@email

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.

Frank-Michael Preuss