SP Gadgets: High Quality-Equipment für die GoPro

06. November 2013, 13:58

Brandneues Zubehör von SP Gadgets sind das perfekte Weihnachtsgeschenke für alle User von GoPro-Cams

Die Point of View-Kameras von GoPro sind die universellsten Filmkameras der Welt mit professionellem Anspruch. So richtig Spaß macht die Action-Cam mit dem richtigen Zubehör. Das kommt unter anderem von SP Gadgets (http://www.sp-gadgets.com): Das P.O.V. Case 3.0 Small, der Remote Pole sowie der Power Bar Duo werten jede GoPro weiter auf und sorgen für sicheren Schutz des teuren Equipments, nie wieder leere Akkus sowie für die ungewöhnlichsten Kameraperspektiven beim Dreh. SP Gadgets entwickelt und produziert hochwertiges Zubehör mit professionellem Anspruch, ohne dabei den Geldbeutel zu sehr zu belasten - ein perfektes Weihnachtsgeschenk für alle GoPro-Besitzer.

Mit dem Power Bar Duo (http://www.sp-gadgets.com/de/power-bar-duo-1/power-bar-duo-2) gehören leere GoPro-Akkus der Vergangenheit an. Die Power Bar ist eine mobile Ladestation mit integriertem Akku, die ohne Netzanschluss zwei Hero3 oder Hero3+ Akkus parallel lädt. Über USB-Kabel können auch andere akkubetriebene Geräte gecharged werden. Einmal am Netzstrom angesteckt, werden der integrierte Akku, zwei Hero3 oder Hero3+-Akkus und der Akku in der GoPro geladen. Das Power Bar Duo hat eine Kapazität von 12Wh. Eine LED-Kapazitätskontrolle zeigt an, wie viel Spannung vorhanden ist. Die Ladestation ist sehr kompakt und kann in jeder Tasche verstaut werden. Das Power Bar Duo kostet 79,90 Euro.

Mehr Schutz, Akku und Zubehör für die GoPro Hero3+
Das P.O.V. Case 3.0 Small GoPro Edition Black von SP-Gadgets (http://www.sp-gadgets.com/de/pov-case-gopro-1/pov-case-30-gopro-edition…) schützt die GoPro Hero 3+ nicht nur, sondern bringt auch Ordnung ins Leben. Das speziell für die Hero3+ optimierte Case hat perfekt geshapte Ausnehmungen, welche Kamera Zubehörteile und Kabel aufnehmen. Das Material ist leicht, schlagfest und wasserabweisend – ein ausgezeichneter Schutz für den Einsatz in rauer Umgebung. Mit einer Größe von 220 mal 170 mal 68 Millimeter ist die Small Edition des P.O.V. Case 3.0 leicht verstaubar und bringt die Kamera plus Equipment sicher durch Wind und Wetter. Das Case ist ab sofort für 39,30 Euro erhältlich.

Mit dem SP-Gadgets Remote Pole 39“ (http://www.sp-gadgets.com/de/remote-pole-1/remote-pole-2?&variant=13486) präsentiert SP-Gadgets eine Teleskopstange, die Film-Aufnahmen aus einer Entfernung von fast 60 Zentimetern ermöglicht. Ein am Handgriff befestigtes Case nimmt die Remote Control von GoPro auf - alle Kamerafunktionen der GoPro können dann bequem mit dem Daumen gesteuert werden. Die Länge ist stufenlos wählbar. Durch den ergonomischen Griff und einer verstellbaren Handschlaufe liegt der Remote Pole auch bei längeren Einsätzen bequem in der Hand. Der neue 360°-Schwenkkopf garantiert einzigartige Perspektiven beim Filmen.

Download Bildmaterial: http://bit.ly/HJ2I7H
Copyright: SP Gadgets.

Über SP
SP United (http://www.sp-united.com), im Jahr 1987 gegründet, ist der größte europäische Hersteller von Snowboardbindungen. Neben der eignen Marke SP werden Bindungen für viele der größten Snowboardmarken entwickelt und produziert. Außer dieser Sparte mit einem Entwicklungs- und Vertriebsstandort in Wien sowie Produktionsstätten in China und der Slowakei existiert noch ein Standort in Deutschland für Kunststoffproduktion und Formenbau für die Automobilindustrie.

Medienkontakt SP Österreich
i5comm Communications