Stylight GmbH

Stylight launcht Luxury Loft, einen exklusiven Bereich für Luxus Mono-Label-Stores

08. November 2018, 17:26

München, 8. November 2018 - Luxusmode hat ein neues Zuhause: Stylight (www.stylight.de) bietet Luxus Mono-Label-Stores ab jetzt mit seiner exklusiven Sektion Luxury Loft eine neue Plattform um kaufkräftige Kunden noch zielgerichteter zu erreichen. Der extra hierfür geschaffene Bereich der Modeplattform Stylight schafft eine exklusive Welt speziell für Luxusmarken. Den Partnershops wird ein besonderes Umfeld für die Präsentation aktueller Kollektionen und neuer Trends geboten. Zum Start des Luxury Lofts sind bereits 15 der weltweit renommiertesten Luxusmarken wie Balenciaga, Karl Lagerfeld, Bottega Veneta, Stella McCartney, Alexander McQueen, McQ, Saint Laurent, Furla, TOD’s und Hogan mit ihren Mono-Label-Stores vertreten.

Stylight bietet den Marken durch die neue Sektion besonderen Mehrwert: Mit dem Luxury Loft haben die Partnershops Zugang zu monatlich mehr als 10 Millionen Konsumenten. Diese Benefits haben auch neue Partnershops überzeugt, die Online Plattform Stylight als weiteren Marketingkanal zu nutzen. Dabei führt die Online Plattform für Mode und Design die Strategie, nur mit den besten Marken und Retailern zusammenzuarbeiten, konsequent fort. Laut der Unternehmensberatung Bain & Company hat der Markt für Luxus-Konsumgüter gerade ein Rekordhoch von 262 Mrd. Euro erreicht. Deren Schätzungen zufolge wird der Online-Verkauf von Luxus-Konsumgüter bis 2025 einen Marktanteil von 25% erreichen (Quelle: bain.com/insights).

"Unser Luxury Loft bietet eine exklusive Online-Fläche und erfüllt die Qualitätsansprüche etablierter Luxusmarken weltweit. Dass wir zum Start des Luxury Lofts allein 15 führende Marken begeistern konnten, ist schon jetzt ein Erfolg und bestätigt unser attraktives Angebot.”, so Stylights Managing Director & CEO Julian von Eckartsberg über die neue Luxuswelt.