Question de Style UG

Too Faced - Better Than Sex Faux Mink Lashes

29. März 2021, 11:31

Verwandeln Sie Ihren Look und bringen Sie Ihr „Lash Game“ mit „den Besten, die Sie je hatten“ auf die nächste Stufe. Die einzigen falschen Wimpern, die den Namen Better Than Sex verdienen!
Von Experten entwickelt und für Novizen geeignet – die Better Than Sex Faux Mink Falsie Lashes von Too Faced sind da! Sie sind praktisch schwerelos, mit mehrdimensionalen, subtilen Längenvariationen, die mit Ihren natürlichen Wimpern verschmelzen. Durch ein fortschrittliches, dünnes Flex-Band passen sich die Lashes optimal an Ihre einzigartige Augenform an, um Ihren Look zu perfektionieren. Die veganen, tierversuchsfreien 3D-Nerzimitat-Wimpern sind wiederverwendbar, damit Sie sich langfristig daran erfreuen können.
Unschuldige Rehaugen oder Dramaqueen? Die Better Than Sex Faux Mink Falsie Lashes von Too Faced erscheinen in vier verschiedenen Variationen!

Too Faced - Better Than Sex Faux Mink Lashes

Eigenschaften:
- Falscher Nerz
- Mehrlagig für einen mehrdimensionalen Look
- Ganztägig tragbar
- Dünnes, flexibles Band
- Kein Wimpern-Spreizen
- Wiederverwendbar

Better than Sex Faux Mink Falsie Lashes Natural Flirt: Wie das „Mädchen von nebenan“ mit diesen mühelos natürlichen Wimpern – perfekt für jeden Tag, das erste Date oder den Gang vor den Altar. UVP 15,00€
Better than Sex Faux Mink Falsie Lashes Sexy Kitten: Hat da jemand „miau“ gesagt? Mit den Sexy Kitten Wimpern können Sie einen koketten Katzenaugen-Look kreieren, der perfekt ist, wenn der Look ein wenig verspielt sein darf. UVP 15,00€
Better than Sex Faux Mink Falsie Lashes Doll Eyes: Verleihen Sie Ihren Augen eine ganz besondere Ausstrahlung und erzielen sie einen puppenhaften Augenaufschlag mit diesen einzigartigen, bauschigen Wimpern, die einen zweiten Blick wert sind! UVP 15,00€
Better than Sex Faux Mink Falsie Lashes Drama Queen: Drama-Alarm! Ziehen Sie mit diesen dramatischen Wimpern, die extreme Länge und Fülle verleihen, alle Blicke auf sich. UVP 15,00€

Anwendung:
Schneiden Sie das Flex-Band auf die Länge Ihres Wimpernkranzes zu. Tragen Sie eine dünne Schicht Wimpernkleber auf das Band auf und platzieren Sie es auf Ihrem Wimpernkranz.

Dropbox Link: https://www.dropbox.com/sh/9b8lol1n5vjsioo/AAC4spJCQOZUy8251CTiGQEPa?dl…