TRENDMAFIA

TrendMafia Designermarkt am 5. Juni in Berlin Mitte (Indoor!)

15. Mai 2010, 14:11

Mode, Design, Schmuck, Fotografie, Kunst. Samstag, 5. Juni 2010. Mit dem TrendMafia Designermarkt wird die Brunnenstr. 64 im Berliner Stadtteil Wedding am 5. Juni 2010 von 13 bis 20 Uhr zum Schauplatz für junges und zeitgenössisches Design und Kreatives. Besucher können sich auf einzigartige und innovative Originale aus den Bereichen Mode, Design, Schmuck, Fotografie, Kunst und Accessoires freuen und erwerben. Die Kreativen und Designer selbst betreuen ihren Stand und können somit sofort zu ihren Kreationen und ihrem Label befragt werden.

Die Gäste erwartet außerdem ein kleines aber feines Angebot von Kuchen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten, aber auch ein herzhafter Imbiss. Zudem können es sich die Erwachsenen bei kostenlosen Entspannungsmassagen gut gehen lassen. Für die Kleinen gibt es einen Raum zum Toben, Spielen und Lachen. Ein Besuch lohnt sich.

Der Eintritt ist frei.

Hintergrund:
Der TrendMafia Designermarkt bietet seit Juni 2008 in den Bereichen Mode, Wohnen + Produkte, Kunst + Foto sowie Schmuck + Accessoires Designern und Kreativen eine Präsentations- und Verkaufsplattform. Angesprochen werden in erster Linie Jungdesigner jeden Alters, welche sich noch nicht prominent am Markt platzieren konnten oder ihr kleineres Label stärker beim Endkonsumenten promoten möchten.

Alle Details und alle Aussteller gibt es unter:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Website:

Veranstaltungsort:
Brunnenviertel, Brunnenstr. 64, Berlin-Mitte (Wedding)
am U-Bahnhof Bernauer Str. bzw. Voltastr.

Weitere Infos:
- Eintritt frei
- Indoor
- barrierefreier Zugang (außer WC)
- Jeden ersten Samstag im Monat, jeweils 13 bis 20 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aussteller:

Fotos:

Pressetexte, Logos, Flyer etc.: