TRENDMAFIA

TrendMafia Stopper April 2010

19. März 2010, 16:39

TrendMafia Designermarkt in Berlin Mitte (Indoor!). Samstag, 3. April 2010. Am Samstag, den 3. April 2010, öffnen sich – ein Tag vor Ostern – wieder die Türen zum Berliner Designermarkt für Jungkreative: TrendMafia lädt zum österlichen Indoor-Shopping in das Brunnenviertel in der Brunnenstr. 64 ein.

Zahlreiche Aussteller zeigen im nüchternen Ambiente Weddingscher Architektur ihr Können. Ihr Angebot reicht diesmal von magischen Brieftaschen, über raffiniertes Modedesign, originellen Karikaturen und praktischen Kleinigkeiten zum Herumtragen. Origineller Schmuck, kultige Accessoires und verschiedenste Dekoartikel bieten sich als österliches Geschenk an.

Ein vielfältiges Angebot erwartet auch die Familien. Gefilzte Kreaturen, individuelle Kinderbekleidung und einzigartige Stoffpüppchen wurden liebevoll hergestellt und warten auf die großen und kleinen Besucher.

Speziell für die Kleinsten ist eine extra Spiel- und Bastelecke eingerichtet. Hier kann getobt, gebastelt und gespielt, aber auch Ostereier bemalt und mit nach Hause genommen werden.

Wer nach all dem Shopping Lust auf einen kleinen Imbiss hat, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Die Gäste erwartet ein kleines aber feines Angebot von Kuchen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten, aber auch ein herzhafter Imbiss.

Außerdem dürfen die Erwachsenen es sich bei kostenlosen Entspannungsmassagen gut gehen lassen.

Der Eintritt ist frei.

Alle Details und alle Aussteller gibt es unter: http://www.trendmafia.de/2010/0304.htm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TrendMafia Designermarkt in Mitte | Berlin

Sa., 3. April 2010, 13 bis 20 Uhr
- Jeden ersten Samstag im Monat -

Brunnenviertel, Brunnenstr. 64, Berlin-Mitte (Wedding)
am U-Bahnhof Bernauer Str. bzw. Voltastr.
- barrierefreier Zugang (außer WC) -
- Innen (beheizt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pressetexte, Logos, Flyer etc. unter: