Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Twenty One by McGregor Denim Kollektion 2014 – Preppy Vintage Mode für den Sommer

15. April 2014, 17:03

(Berlin, 15.04.2014) Entspannte Sommertage in Upstate New York und an der Atlantikküste, der raue Charme der amerikanischen Jugendkultur der 50er und 60er Jahre und die eigene Heritage der 1921 gegründeten Marke McGregor, sind die Inspirationsquellen für die Twenty One by McGregor Spring/Summer 2014 Kollektion. Die junge Linie des preppy Chic Sportswear Labels erfrischt mit neuen, coolen Casual Vintage Styles in der Sommermode 2014. Rustikaler Denim-Lifestyle modern übersetzt in trendige Schnitte, lässige Looks und besondere Waschungen. Die neue Kollektion lebt vor allem von ihren Kontrasten: Denim, Leder und Grobstrick bilden das Gegengewicht zu weich fallenden Vintage Print T-Shirts, preppy Schleifenblusen und Hemden sowie verführerischen Tops und Print Sommerkleidern. Die Print-Muster sind in dieser Saison stark von der McGregor Bademode der 50er inspiriert. Die komplette Twenty One by McGregor Kollektion 2014 wird online unter www.mcgregor.de/twenty-one-by-mcgregor im offiziellen McGregor Online Shop geführt.

Denim-Schleifenblusen mit kurzen Ärmeln, ärmellose Sommerkleider mit Print, verspielten Schleifen und Wickeleffekt, Jumpsuits mit extravaganten Vintage-Mustern, Skinny Jeans mit Destroyed-Details für einen lässigen Look, Röcke aus Stretchstoff mit Ethnomuster, Strickjacken mit kurz und weit geschnittenen Ärmeln für einen trendigen Poncho-Effekt und kurze Jacken aus gebleichtem Sweatstoff im Bikerjacken-Stil. Die Twenty One by McGregor Trends 2014 für Damen machen den Sommer endlos und lassen jedes Vintage-Mode Herz höher schlagen.

Twenty One by McGregor für Männer eröffnet den Sommer mit robusten und lässig-urbanen Looks: Denim Hemden mit sichtbaren Nähten, Slim Fit Hemden in Karooptik mit Vintage-Knöpfen, hippe Hoodies aus leicht ausgebleichtem Sweatstoff gepaart mit Denim-Akzenten an Ellenbogen, Brust und Kapuzeninnenseite, Hosen mit verblasstem Streifenmuster, Chinos in sommerlichen Farben und unifarbene oder gestreifte Shorts. Twenty One by McGregor Mode macht dank hochwertiger Materialien und bester Verarbeitung mehr als einen Sommer mit.

David Doniger, schottischer Schneider und Mitglied des berühmten McGregor Clans, gründet 1921 die Marke McGregor in New York. McGregor Fashion steht bis heute für sportlich-elegante Mode im anglo-amerikanischen Stil. Im offiziellen McGregor Online Shop finden Liebhaber exklusiver Mode alle aktuellen Kollektionen der Marke für Damen, Herren und Kinder in den Linien Sportswear, Casual, Basics und der Herren Businessmode-Linie Distinction. Ob hochwertige Jacken, Pullover, Blusen, Hemden, Rugbys, Cardigans, Blazer, Kindermode, Spezial-Kollektionen wie die McGregor Grand Prix de Monaco Kollektion oder die Twenty One by McGregor Denim Kollektion: Das größte Angebot an McGregor Mode findet sich online im offiziellen Monobrand Shop der Marke McGregor Fashion.

Firmenkontakt:
eSail GmbH