HYSALMA Hygiene Sales Marketing GmbH

Ungetrübter Wiesn-Spaß mit der Power von L’axelle

29. August 2012, 15:18

Oberhausen, 28.08.2012 – Wenn die Welt nach München schaut und sich alle an „Brezn“, „Weißwurscht“ und „Lederhosn“ versuchen, dann steht das Oktoberfest an.

Unaufhaltsam wächst die Vorfreude bis das größte Volksfest der Welt am 22. September 2012 endlich seine Pforten öffnet und wir frisch gestylt in Dirndl und Lederhosen die Festzelte und Kirmesattraktionen stürmen dürfen. Bei mehreren Millionen Besuchern kann man da beim Schunkeln ganz schön ins Schwitzen geraten. Unschöne und feuchte Schweißflecken machen sich breit. Ein Problem, das auch die Daheimgebliebenen nicht verschont. Zünftig geschmückt und im richtigen Outfit lässt sich das Oktoberfestgefühl schließlich auch nach Hause holen. Mit „Brezn“, „Bia“ und der richtigen „Musi“ steht dem heimischen Schunkeln nichts mehr im Weg und den lästigen Schweißflecken scheinbar auch nichts.

Doch mit L’axelle Antitranspirant und L’axelle Achselpads ist jetzt Schluss mit ungewollten Schweißflecken. Das L’axelle Power-Duo bietet Schutz in (fast) jeder Situation – auch beim Schunkeln, Massheben und Flirten mit dem Sitznachbarn. Auf ganz unterschiedliche Arten helfen dabei die L’axelle Produkte gegen Schweißflecken und Körpergeruch.

L’axelle Achselpads, die einfach in die Kleidung geklebt werden, schließen frisch gebildeten Schweiß sofort in ihrem Kern ein. So verhindern sie Schweißflecken und die Entstehung von Schweißgeruch. Die Oberteile bleiben unter der Achsel länger frisch und müssen weniger oft gewaschen oder gereinigt werden. Dies schützt die Kleidung und hält Farben länger frisch. L’axelle Achselpads gibt es in den Größen „M“ und „L“, um unterschiedlichen Körpergrößen und dem individuellen Schwitzverhalten gerecht zu werden.

L’axelle Antitranspirant hingegen hemmt die Schweißproduktion durch seinen Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat. So kann es auch bei kurzen T-Shirts, transparenten oder ärmellosen Oberteilen benutzt werden. Das Produkt kann täglich verwendet werden, da es besonders hautverträglich ist. Dies hat auch das zertifizierte Forschungsinstitut dermatest® bestätigt und L’axelle Antitranspirant das „Original DERMATEST®“-Siegel mit der Bewertung „sehr gut“ gegeben.

L’axelle bietet so die passende Power gegen Achselschweiß bei jedem Trachten-Outfit. Den perfekten Schutz für intensives Schunkeln, kuscheliges Beisammensitzen und ausgelassenes Feiern auf dem Oktoberfest bietet natürlich die Kombination von L’axelle Antitranspirant und L’axelle Achselpads.

Mit dem Frische-Paar von L’axelle steht dem sich Näherkommen und unbeschwertem Spaßhaben auf der Wiesn nichts mehr im Weg und die magischen Worte „O’zapft is!“ können endlich fallen.

Ansprechpartner für die Presse:

HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99

Ansprechpartnerin:
Eva Schulze-Burger

Tel.: +49 - 208 - 99731-28
Mobil: +49 - 170 - 5695662

E-Mail: @email
Internet: www.laxelle.de

Hintergrundinformationen:

Seit über 20 Jahren steht die HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH für höchste Qualität in den Produktbereichen Personal Care, Kosmetik und Reinigung. Durch das konsequente Umsetzen der Prinzipien Qualität und Innovation in der Produktentwicklung, gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz, ist das Unternehmen seit seiner Gründung 1992 stetig und gesund gewachsen. Unter anderem hat HYSALMA unter der Marke L’axelle innovative Produkte wie Achselpads und ein Antitranspirant auf den Markt gebracht. Die hochwertigen Produkte von L’axelle sind für eine breite Anwendergruppe konzipiert: Alle, die sich einfach frischer und gepflegter fühlen wollen bzw. ihre Kleidung vor den Folgen von Achselschweiß schützen möchten – also z.B. Geschäftsleute, Frauen in den Wechseljahren, Sportler, Jugendliche, bis hin zu krankhaften Schwitzern.

Eva Schulze-Burger