SOCIETY RELATIONS & Communications

Unschlagbar mit Susi Kentikian: Box-Weltmeisterin im Alstertal-Einkaufszentrum

09. Dezember 2019, 12:57

Konzentration, Kondition sowie Koordination trainieren und dabei möglichst viele Kalorien verbrennen. Ein Workout der Trendsportart Boxen macht rundherum fit. Mit Weltmeisterin Susi Kentikian wird daraus ein unvergessliches Highlight. Am verkaufsoffenen Sonntag, den 5. Januar 2020, können Sportbegeisterte im Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg die dreifache Box-Weltmeisterin zwischen 13 und 18 Uhr live erleben. Die Profi-Boxerin berichtet aus ihrer Karriere, verrät ihre Fitness-Tipps, gibt eine exklusive Trainings-Einheit und macht Selfies mit Fans.
Susi Kentikian ist mit 36 Siegen bisher als Weltmeisterin im Fliegengewicht ungeschlagen. Die ‚Killer Queen‘ – so ihr Kampfname – gilt mit 300 Schlägen pro Minute als schnellste Boxerin der Welt. Bei ihrem Auftritt im eleganten Poppenbütteler Einkaufszentrum erzählt sie, warum es in ihrem Sport um mehr geht, als um gezielte Faustschläge. Susi Kentikian verrät den Besucherinnen und Besuchern außerdem, wie sich jedermann mit klassischen Box-Übungen und Trainingsabläufen fit halten kann.
Absoluter Höhepunkt des Shopping-Sonntages ist ein echtes Live-Training mit der Box-Weltmeisterin. 20 Personen haben die Möglichkeit, sich für einen der limitierten Plätze ab sofort im Alstertal-Einkaufszentrum anzumelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Voraussetzung ist lediglich eine gute allgemeine Gesundheit. Mitmachen können Frauen, Männer und Jugendliche ab 18 Jahren. Zur Erinnerung gibt es ein Foto und einen Erinnerungs-Film.
Trainiert wird natürlich mit echten Box-Handschuhen inklusive Bandagen. Die traditionsreiche Boxsportmarke Benlee stellt diese zur Verfügung. Sie besitzen viel dichten Schaum, der eine Menge Schläge absorbiert. Die mehrschichtige Schaum-Konstruktion hilft außerdem, die Hand stabil zu halten. Der breite elastische Klettverschluss sorgt für Schutz und Halt am Handgelenk. Profisportler wie Susi Kentikian schätzen sie wegen Qualität, Material und Styling.

Unschlagbar mit Susi Kentikian: Box-Weltmeisterin im Alstertal-Einkaufszentrum

Für weitere Informationen und honorarfreie Fotos wenden Sie sich gern an:

SOCIETY RELATIONS & Communications:
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Frau Brita Segger
Email: @email

Information zum Alstertal-Einkaufszentrum:
Das Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) zählt mit über 240 Geschäften und einer Verkaufsfläche von 59.000 m² zu den größten Einkaufszentren Norddeutschlands. Der vielfältige Branchenmix aus international bekannten Modehäusern und Boutiquen, einer Gourmet-Markthalle und vielem mehr machen den Besuch des AEZ zu einem Einkaufserlebnis. Der ausgezeichnete Service, die gute Erreichbarkeit und über 3000 Parkplätze sorgen zudem für einen kundenfreundlichen Shopping-Spaß der Extraklasse.

www.alstertal-einkaufszentrum.de

Alstertal Einkaufs-Zentrum (AEZ)