SmartBuyGlasses Optical Group

Virtuelle 3D-Anprobe revolutioniert den Brillenkauf

24. Juli 2013, 09:37

Die Frage “Steht mir diese Brille?” ist online endlich obsolet! Die personalisierte virtuelle 3D-Anprobe von SmartBuyGlasses erlaubt, verschiedene Modelle direkt aufzusetzen und zu vergleichen. Die Ergebnisse lassen sich speichern und sogar via Social Media teilen.

Juli 2013 – Die virtuelle 3D-Anprobe revolutioniert die Möglichkeiten beim Onlineshopping – und bietet mittlerweile sogar einen entscheidenden Vorteile gegenüber dem Ladenkauf. Denn die neusten Systeme erlauben es Ihren Kunden nicht einzig Brillen online anzuprobieren, sondern stellen zudem ausgeklügelte Features bereit, womit verschiedene Modelle besser zu vergleichen sind. SmartBuyGlasses, einer der weltweit führenden Onlineshops für Designer Brillen- und Sonnenbrillen, zählt mit seinem System zu den Branchenpionieren.

Die virtuelle 3D-Anprobe des Unternehmens erlaubt es Kunden, per Webcam oder hochladen eines Fotos, unzählige Designer Brillen und Sonnenbrillen an sich selbst zu versuchen. Kunden können so die aktuellen Must-have’s der Stars und Sternchen ebenso wie die Lieblingsmodelle Ihrer Freunde einfach virtuell anprobieren. Der Clou – bis zu vier Modelle lassen sich gleichzeitig aufsetzen und nebeneinander vergleichen. Wer gerne länger über die perfekt passende Brille sinniert, kann die Bilder außerdem einfach auf dem Computer speichern und später entscheiden. Zudem ist es damit sowie mit den ins System direkt integrierten Social-Media-Optionen auch möglich, die Bilder auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Google Plus mit Freunden zu teilen und zu diskutieren.

Das System ist einfach und intuitive zu bedienen. Die gewählten Brillen werden schlicht per Drag-&-Drop auf das eigene Gesicht gesetzt und mit ein paar Justierungen angepasst. Sollten Kunden weder Webcam noch hochladbares Foto auf Ihrem Computer besitzen, ist es zudem praktikabel, die gewählten Brillen anhand einer Foto- oder Videovorlage anzuschauen.

Insgesamt erleichtert es die revolutionären 3D-Anprobe von SmartBuyGlasses deutlich, aus den jeweils angesagten Brillen und Sonnenbrillenmodellen zu wählen sowie in Stilfragen auf einfache Weise zu experimentieren.

Hier geht’ s zum 3D-Anprobesysetm von SmartBuyGlasses: http://www.smartbuyglasses.de/3D-Try-On/