Claus Kiessling Medienberatung

Agentur

Weihnachten an Deck: Gaastra Bootsschuh Luxus-Edition 2011 als Geschenk für Männer limitiert im Gaastra Online Shop

25. November 2011, 14:28

(Berlin, 24.11.2011) Gaastra Footwear überrascht zur Weihnachtszeit mit einer festlichen und in Handarbeit gefertigten Schuh-Edition: Als edles Weihnachtsgeschenk für Männer glänzen die Gaastra Herren Bootsschuhe „Royal“ in der luxuriösen Limited Edition 1-897 Mahagoni-Box in einer begrenzten Serie von weltweit nur 897 Stück – jeweils einzeln nummeriert, wird jede handgearbeitete Holzkassette so zum edlen Sammlerstück. Das stylische, hohe Bootsschuh-Modell kombiniert Elemente eines traditionellen Deckschuhs mit modernen Linien und ist eine Hommage an Gaastra's nautische Historie, die 1897 in den Niederlanden ihren Lauf nahm. Gereicht wird das Luxus Männer-Weihnachtsgeschenk inklusive hochwertigem Collonil Schuh- und Lederpflege Jubiläums-Set 1909 – bestehend aus einem edlen Schuhspanner aus Holz, Beutel, Collonil Lederpflege-Creme, Reinigungstuch und Feinglanz-Schuhbürste aus echtem Ziegenhaar. Die Gaastra Limited Edition Box wird ab Anfang Dezember auch unter www.gaastraproshop.com im Offiziellen Gaastra Online Shop zum Preis von 349 € in begrenzter Auflage erhältlich sein und mit Sicherheit jeden Gabentisch aufpolieren.

216 Jahre Erfahrung bringen Gaastra Sportswear und Schuhpflege-Spezialist Collonil gemeinsam auf das weihnachtliche Parkett in diesem Jahr. International geschätzt für ihre jeweils hochwertigen Produkte, findet sich diese nun gebündelt in der luxuriösen Gaastra Limited Edition Box 1-897 unter dem Weihnachtsbaum 2011 wieder. Handfertigung, anschmiegsames Nappaleder und mokkasin-typische Nähte: Der Gaastra Herren Bootsschuh „Royal“ im Stile einer Schnür-Stiefelette, sorgt für einen komfortablen und modisch edlen Schritt an Land und Deck. Gepaart mit Akkorden von Zeder und Sandelholz in der Collonil 1909 Pflegerezeptur, wird diese luxuriöse Brise aus dem Traditionshause Collonil zusätzlich an und nach den Weihnachtsfeiertagen liebkosen.

Fest in ihrer nautischen Herkunft verankert, präsentiert sich die Anfang des Jahres neu aufgestellte Gaastra Footwear Schuhmode in insgesamt drei Linien: „Gaastra Pro“ mit höchst funktionalen Segelschuhen für Profisegler, „Gaastra Breton“ für Freizeitsegler und Modebewusste mit sportlichen und funktionalen Schuhen und „Gaastra Sport“ mit besonders modischen Trendschuhen und -sneakers. Die aktuellen Gaastra Schuhtrends 2011/12 für Damen, Herren und Kinder können ab sofort und die Limited Edition Box ab Dezember 2011 bequem online im Offiziellen Gaastra Online Shop bestellt werden – exklusiv innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei.

Die niederländische Sportswear Marke Gaastra trägt ihre unverkennbare nautische DNA seit bereits über einem Jahrhundert nach Außen. Die einzigartige Kombination aus höchster Funktionalität und frischem Design zeigt sich in der innovativen Gaastra Profi-Segelbekleidung, sportlicher Segelmode und maritimer Mode für Damen, Herren und Kinder: Von hochwertigen Jacken, Softshells, Fleeces, Hemden, Poloshirts, Blusen, Blazer, Sweats, Hosen, Taschen bis hin zu Profi-Segeljacken, -hosen und schuhen – Gaastra vereint nautischen Lifestyle konstant mit innovativer Funktionalität und genießt durch seine jahrzehntelange Erfahrung weltweite Anerkennung bei Segelsportlern und Liebhabern maritimer Mode. Alle aktuellen Kollektionen werden auch Online im Offiziellen Gaastra Shop mit weltweiter Lieferung geführt – exklusiv innerhalb Deutschlands sogar versandkostenfrei.

www.gaastraproshop.com