Mode, Lifestyle

Weihnachtsfreude weitergeben! – MyPlace-SelfStorage und die Tafeln sammeln Weihnachtsgeschenke für Bedürftige

factum Presse & Öffentlichkeitsarbeit

München 31.10.2014 Die Adventszeit steht vor der Tür. Für die Meisten bedeutet das: auf dem Christkindlmarkt Punsch trinken, Lebkuchen essen und durch die Geschäfte der geschmückten Innenstadt bummeln. Doch längst nicht alle Menschen können sich das leisten, gerade in der Vorweihnachtszeit müssen sie auf Vieles verzichten. MyPlace-SelfStorage und die Tafeln sammeln deshalb auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsgeschenke für die Bedürftigen in verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

1.968 Aufrufe • 640 Wörter • 4.245 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/24642

• factum Presse & Öffentlichkeitsarbeit
  • Leopoldstraße 54
  • 80802 München, Deutschland

• Veränderungen KOMMUNIZIEREN, neue Themen ENTWICKELN und Wissen PLATZIEREN, wir finden für Ihr Unternehmen die passenden Multiplikatoren in den Medien.

Erfahrung ist wichtig, um den Erfolg einer Presseaussendung abzuschätzen. Wir entwickeln mit Ihnen die richtigen Themen und platzieren das Ergebnis in den passenden Medien.
    Aus vielen Meldungen entsteht ein Konzert der Berichterstattung, das sowohl für BEKANNTHEIT als auch für GLAUBWÜRDIGKEIT [...]

zum Newsroom