Jäntsch Promotion

16. Weihnachtsfeier für Obdachlose am 21.12.2010

20. Dezember 2010, 19:00

Es ist wieder soweit... Die Vorbereitungen zur diesjährigen Weihnachtsfeier für Obdachlose sind in den letzten Zügen und ich freue mich, dass wir wieder gemeinsam mit dem Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg, der Caritas und dem Hotel Estrel dieses wichtige Fest ausrichten können. Wir erwarten ca. 2.800 Gäste, die von meiner Familie, vielen Freunden und Prominenten bewirtet und beschenkt werden.

Immer mehr Firmen, Medien und Privatpersonen unterstützen dieses außergewöhnliche Weihnachtsfest und helfen seit Monaten bei den Vorbereitungen - über diese Entwicklung bin ich sehr froh, denn auch die Zahl unserer Gäste wächst von Jahr zu Jahr und wir brauchen diese Hilfe.

Als prominente Kellner und Gäste in unserem Showprogramm haben sich dieses Jahr folgende Kollegen angekündigt: Jeanette Biedermann, Nina Hagen, Wolfgang Lippert, Madeleine Wehle, Carsten Erdmann, Hans Werner Olm, Heinz Buschkowsky, Oliver Kalkofe, Andy Moor, Uly Köhler, Britta Elm, Wolfgang Bahro, Mišel Maticevic, Music & Voice, Axel Schulz, Frank Schöbel, Die Wildecker Herzbuben, Mirko Nontschew, Gary Garrison, Oliver Frank, Uli Wegner mit Boxern, Fabian von Wachsmann, Andreas "Zecke" Neuendorf, Falko Liecke, Birthe Wolter, Jacob Weigert, Herbert Köfer mit Ehefrau Heike, Oliver Korittke, Ina Paule Klink, das MDR Fernsehballett, u.v.m.

Die Feier wird am 21. Dezember zwischen 15:00 Uhr und 19:30 Uhr im Estrel Convention Center in der Sonnenallee 225, Berlin Neukölln, stattfinden. Ich bitte Sie, evtl. Vor-Ort- Berichterstattungen mit meinem Sohn (@email) Tel.: (030) 883 61 87 im Vorfeld abzustimmen. Spendenquittungen werden auch dieses Jahr wieder vom Diakonischen Werk ausgestellt.

Ich wünsche Ihnen vorab ein schönes & friedliches Weihnachtsfest.
Quelle: Frank Zander

Spendenkonto:
Diakonisches Werk Berlin-Brandenburg e.V.
Bank für Kirche und Diakonie
BLZ: 350 601 90 / Kto.-Nr.: 44 44 0