Jäntsch Promotion

Après Ski Rockparty 2011

20. Dezember 2010, 18:56

Eis und heiß gehören zusammen: Erstmal auf die Piste und Schneehasen gucken. Abends in der Disco das Trinkvermögen kontrolliert und den auserwählten Schneehasen angetanzt. Am nächsten Morgen gemeinsames Headbanging in der Gondel und schließlich einen Après Ski-Aperetif zum Aufwärmen genießen. Ski-Urlaub kann etwas Wunderbares sein und mindestens soviel Spaß-Power kredenzen wie die schönste Mallorca-Fete.

Après Ski Rockparty 2011 - der Soundtrack für eine gelungene Schneehasenparty!

APRÈS SKI ROCKPARTY heißt die über 40 Tracks starke Doppel-CD, die den Brettern, auf denen man gen Talsohle flitzt, nochmal ein ordentliches Musikbrett zugibt. Die allesamt Pisten-erprobten Tracks sind in die vier wichtigsten Stationen eines gelungenen 24-Stunden Trips aufgeteilt.

Denn zur Begrüßung gibt es erstmal Rock’n’Roll auf der Piste mit den Powerriffs der Guano Apes, dem schwergewichtigen Rockfunk von Gossip und dem bodenständigen Bartrock von ZZ Top. Zünftigen Alpenrock liefern DJ Ötzi, Almklausi und Mike der Bademeister, und Bergbarde Wolfgang Ambros feiert das „Schifoan", während Clausi Cowski mit „Hey, wir woll’n die Eisbären seh’n" auf die Suche nach Wildtieren geht.

Hat man den Tag ohne Beinbruch und Karambolage überstanden, darf man sich bei der Party in der Disco gehen lassen, solange man noch stehen kann: Alles, was das Tänzerherz begehrt bekommt man von internationalen Floor-Größen wie Cee-Lo Green, Flo Rida, Scooter und Eric Prydz geboten. Frida Gold greift den Schüchternen unter die Arme und fordert „Zeig mir wie Du tanzt", und wenn’s am Schönsten ist, will man nicht aufhören: Laserkraft 3D („Nein, Mann!") wollen noch ein bisschen tanzen, Die Atzen warten auf den Morgen („Das geht ab (Wir feiern die ganze Nacht)") und Yolanda Be Cool schicken mit „We No Speak Americano" kubanisches Flair in die Schneelandschaft.

Am nächsten Morgen geht es wieder in die Seilbahn und ab nach oben. Und was hilft am besten gegen den dicken Kopf? Richtig: Rock und Headbanging in der Gondel! Und zwar vom Besten: Nickelback, Frauenarzt&Manny Marc, Foreigner, Hermes Houseband und Jason Derulo rocken die Kabine, bis die Berge schaukeln, oder besser gesagt: Bis zum „Final Countdown" von Europe.

Wer genug Kondition hat und nicht satt zu bekommen ist, trifft sich schließlich zum Feiern an der Schneebar. Dort warten schon Die Zipfelbuben mit ihrem Dauerbrenner „Kedeng, Kedeng", Tim Toupet mit „Ein Diamant", Antonia aus Tirol mit einem Remake des Klassikers „Tränen lügen nicht (2010)" und Jürgen Drews, der feststellt: „Über uns ist nur der Himmel". Dermaßen vorbereitet geht’s wieder nach unten und der ganze Spaß kann von vorn losgehen - mit der APRÈS SKI ROCKPARTY im Gepäck für eine top-gelungene Schneehasenparty!
Quelle: Warner Music Group Germany

Weitere Informationen: www.warnermusic.de

Tracklisting
CD 1
Rock 'n' Roll auf der Piste
1 DJ Ötzi - Ich will mit dir fliegen
2 Almklausi - Rama Lama Ding Dong
3 Guano Apes - Open Your Eyes
4 Gossip - Heavy Cross
5 Duck Souce - Barbra Streisand (Original Mix)
6 Clausi Cowski - Hey, wir woll'n die Eisbären seh'n
7 Wolfgang Ambros - Schifoan
8 Matty Valentino - Vogulisi
9 Mike der Bademeister - Eskimo (Der Brrr-Song)
10 Marc Marée - Seven Nation Army
11 ZZ Top - Viva Las Vegas
Party in der Disco
12 Yolanda Be Cool - We No Speak Americano
13 Flo Rida Feat. David Guetta - Club Can't Handle Me
14 Cee-Lo Green - F**k You
15 Frida Gold - Zeig mir wie du tanzt
16 Laserkraft 3 D - Nein, Mann!
17 Olaf Henning - Cowboy & Indianer
18 Eric Prydz - Call On Me
19 Avicii - My Feelings For You
20 Scooter - J'Adore Hardcore