Jäntsch Promotion

Auf sowas wie dich - Jetzt rockt "die König" die Bühne

29. Juli 2013, 13:13

Yvonne König, die sonst im allgemeinen immer wieder das Partyleben aufmischte, zeigt sich nun von einer vollkommenen anderen Seite. Dazu musste natürlich ein neuwertiges musikalisches Outfit her. Gesagt, getan. Mit ihrer neuen Single "Auf sowas wie Dich..." gibt die Sängerin Yvonne König nun mit einem neuen Produzenten und Management Team wieder richtig Gas. Der Erfolgproduzent Ralf Rudnik entwickelte gemeinsam mit dem Konzertmanager Georg Preisinger, Michael Busemann und Lutz Ilgner vom Gerig Verlag ein völlig neues Konzept für die sonst so stimmungsvolle Partymaus.

Die neue Single "Auf sowas wie Dich..." wirkt authentisch und trägt maßgeblich für einen originell und auffälligen Musikstil bei. Es geht also heiß her. Hier werden die "Traumprinzen des Lebens" angesprochen: Männer, die noch Männer sind oder aber Männer, die man ohne Worte versteht. Seelenverwandtschaft ist das eine und trotz allem spielt immer die große Liebe eine gewichtige Rolle in jedem Lied. "Auf sowas wie Dich...(hat die Welt gewartet") - vielleicht ja auf den "Traumprinzen des Lebens"? Oder entwickelt sich doch nur ein kurzes Abenteuer daraus? Man darf gespannt sein.

Yvonne König, die bereits aus Funk und Fernsehen bekannt ist, möchte mit dem neuwertigen Konzept die Bühnen des Landes rocken. Und sie wird damit auch hunderprozentig die Herzen ihrer Fans im Sturm erobern und sicherlich auch den ein oder anderen von uns.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen: www.yvonne-koenig.de