Jäntsch Promotion

Das besondere musikalische Geburtstagsgeschenk ist die Serie Alles Gute XXL

04. Februar 2011, 16:40

Wer ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk sucht, der sollte in den bekannten Download-Portalen einfach als Suchbegriff "Alles Gute XXL" eingeben.

Auf Grundlage des Hanns Martell Titels "In Gedanken" schufen die Autoren und Produzenten hier einen wirklichen Geburtstagsklassiker der Kult werden könnte. Der Interpret sang jeden Namen einzeln ein, so dass fast 1000 versch. und doch fast gleiche Geburtstagsgrüße entstanden. Von "alles Gute lieber Anton" bis hin zu "Alles Gute Liebe Zenzi" ist alles dabei und welch ein Geburtstagslied bietet einem schon die Nennung des Namens des Geburtstagskindes an. Man muss in den Portalen als Suchbegriff nur eingeben "Alles Gute XXL" und kommt dann auf die Seiten mit den Geburtstagsliedern. Dann muss man sich nur noch für das Passende entscheiden, Bundles sind aufgeteilt nach Anfangsbuchstaben und Unterteilung in männliche Vornamen und weibliche Vornamen. Interessant wird es auch für die Tierfreunde, denn auch diese haben einen eigenen Bundle mit Fiffi, Lassi, Hansi u.mehr. Noch interessanter wird es wenn man einen nicht mag. Auch die Schimpfworte sind dort stark vertreten.
Quelle: RMG - RiegerMusicGroup

Weitere Informationen: