CorleeMadMusic

Debütalbum "Bad Boys I Love You" der Berliner Sängerin Cora Lee, Handelsstart 13.02.2015

07. Februar 2015, 17:34

Stimmgewaltig und in mitreißender Musikalität zeigt sich Cora Lee auf ihrem Debütalbum. Just als Berliner Rockgöre bekannt, hat sich Cora Lee heute zu einer ausgereiften Pop-Persönlichkeit entwickelt.

Mit „Bad Boys I Love You“ legt sie ein Album vor, das von club-orientierter Popmusik über Rocksongs bis hin zur emotionalen Ballade ein breites Spektrum bietet und Coras Stärken Song für Song in den Vordergrund stellt: eingängige Melodien und Gesang mit Wiedererkennungswert.

Die mehrfach mit Gesangspreisen versehene und bereits auf CD-Samplern und Singles vertretene Sängerin ließ sich Zeit mit der Produktion ihres ersten Longplayers. Ohne Kompromisse wurden die Arrangements erarbeitet, Titel optimiert und mit erstklassigen Musikern besetzt. Bemerkenswert ist der einheitlich hochwertige Sound, der Coras Songs durch das Produzententeam von Kabumm Records (u.a. Pankow, Universal Baby, Dota Kehr, Wenzel) auf den Punkt bringt.

Es gibt viel zu entdecken in Cora Lees Welt, wo die „Bad Boys“ die Guten sind und ein mit Hingabe produziertes Album zu mehr als einer Singleauskopplung verleitet.

•Video zur Singleauskopplung „Bad Boys I Love You“: http://youtu.be/2vqgLi98NrE

•Weiteres Video zur CD: http://youtu.be/e5ko58VVtq8 (short version der Ballade „Nothing’s For Free“, auf dem Album in extended version)

Web & social media:

www.coralee.de und www.coralee-music.com