Jäntsch Promotion

Diana & Marco - Ich schick mein Herz auf die Reise

20. Januar 2014, 15:35

2013 war ein spannendes und erfolgreiches Jahr für das sympathische Gesangsduo Diana & Marco. Neben vielen absolvierten Live – Auftritten in der Sommersaison und auf vielen Weihnachtsmärkten, entpuppte sich der anrührende Song für Ihren Sohn „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein" als Überraschungserfolg für die beiden: Rotationen im Rundfunk und Fernseheinsätze im MDR waren der schöne Lohn für die Mühen.

Beflügelt von diesem Erfolg haben die beiden sich wieder in die erfahrenen Hände der Top -Produzenten von Forfeetmusic begeben, aus deren Feder auch die brandneue Single: „Ich schick mein Herz auf die Reise" stammt. Den wundervollen Text zum Song schrieb Heike Fransecky, die schon viele Stars mit ihren Zeilen erfreute.

„Ich schick mein Herz auf die Reise" ist handgemachte Musik par excel-lence und vermittelt so viel Freundlichkeit und Glück mit den hellen Stimmen von Diana & Marco, dass der Hörer die Melodie nicht mehr aus dem Kopf bekommt und unwillkürlich mitsummt.
Quelle: Büro Diana & Marco

Weitere Informationen: www.diana-marco.de