Wörterladen

Ein musikalisches Geschenk für Weihnachten und die ganze Familie

22. November 2018, 12:46

Mit der mini.musik Abokarte 2019 ein ganzes Jahr die Kinderkonzerte im Münchner Gasteig verbilligt erleben

Ein musikalisches Geschenk für Weihnachten und die ganze Familie

Und schon ist sie wieder da, die Adventsszeit und die Frage: Was schenke ich meinen Liebsten zu Weihnachten? Geschenkideen gibt es viele, aber Weihnachtsgeschenke, die einen mit allen Sinnen ansprechen, die ganze Familie verzaubern und ein Jahr immer wieder Freude bringen, die gibt es selten. mini.musik – Große Musik für kleine Menschen e.V. hat das Geschenkerlebnis für die ganze Familie - für Kinder, Mama, Papa, Oma, Opa: die mini.musik Abokarte für die Kinderkonzertreihe 2019 im Münchner Gasteig, Black Box. Fünf musikalische Abenteuer warten auf die Konzertbesucher – liebgewonnene Figuren, Musik aus verschiedenen Epochen, Märchen und Abenteuer. Die Abokarte spart nicht nur Geld, sondern garantiert auch, für jedes der immer ausverkauften Konzerte ein Ticket in der Tasche zu haben. Sie ist über München Ticket erhältlich.

Kinderkonzerte zum Mitmachen für die ganze Familie bietet mini.musik – Große Musik für kleine Menschen e.V. Mit der mini.musik Abokarte für die Kinderkonzertreihe 2019 in der Black Box, Münchner Gasteig, erleben Familien ein Jahr lang erstklassige und sinnenfrohe Konzerte, die in Erinnerung bleiben. Bereits zum neunten Mal bietet mini.musik e.V. zum verbilligten Preis von € 45,00 (Kinder) und € 70,00 (Erwachsene) sein beliebtes Jahresabonnement(https://www.mini-musik.de/termine#familien-konzerte).

Auch 2019 können die Kinder mit ihren Eltern und Großeltern, Onkeln und Tanten fünf mini.musik Kammerkonzerte im Gasteig genießen. Ganz ohne Stress am Ticketschalter oder traurige Gesichter, wenn die mini.musik Konzerte bereits ausverkauft sind.

Das musikalische mini.musik Jahr 2019

Jedes mini.musik Kinderkonzert ist eine neue Erlebnisreise in die Welt der Großen Musik. Der Münchner Verein bietet Kammermusik für die Ohren der Kleinsten. Es erklingen Werke berühmter, aber auch Stücke noch unentdeckter Komponisten. Die Musik wird immer themenbezogen präsentiert – durch Moderation und eine erzählte Geschichte.

Zu sehen gibt es:
20.01.2019 Matze mit der blauen Tatze – Jazz-Konzert zum Mits(w)ingen
24.03.2019 Ferdinand der Stier – mit dem Papiertheater Nürnberg
26.05.2019 Im Zauberreich von Baba Jaga – märchenhaft russische Klänge
10.11.2019 Auf dem Jahrmarkt – mit Musik aus der ganzen Welt
08.12.2019 Barock rockt! – Abenteuer-Zeitreise zu Bach, Händel und Vivaldi

Die Abokarten ist ab sofort bis 19. Januar 2019 für € 45,00 (Kinder) und € 70,00 (Erwachsene) über München Ticket erhältlich.