Jäntsch Promotion

Grand Prix der Volksmusik - Deutsche Vorentscheidung 2010

04. Juni 2010, 16:43

Der Vorentscheid zum großen Grand Prix der Volksmusik 2010 steht wieder an. Aus über 600 Einsendungen hat eine Fachjury 15 Interpreten ausgewählt, bei denen sie der Meinung sind, dass diese Lieder hervorragend auf den Tonträger GRAND PRIX DER VOLKSMUSIK - DEUTSCHE VORENTSCHEIDUNG 2010 - passen und letztendlich hat eine zusätzliche Fachjury noch die schwere Entscheidung, welche 4 Interpreten aus diesen bereits 15 gewählten nach Wien zum großen TV- Finale am 29.08.2010 fahren dürfen, um die begehrte Trophäe für Deutschland zu erobern.

Montana und Koch Universal Music veröffentlichen aus diesem Anlass am 04.06.2010 den beliebten Sampler "Grand Prix der Volksmusik - Deutsche Vorentscheidung 2010". Folgende Interpreten, inkl. der 4 Finalisten, sind auf dem Sampler vertreten: Captain Cook & seine singenden Saxophone, Die Bergkameraden, Münchner Zwietracht, Dirk Schiefen, Benjamin Grund, Angela Wiedl, Liane, Birgit Langer, Belsy & Florian Fesl, Feller & Feller, Alexandra Schmied, Brugger Buam, Conny Singer, Sven Skutnik, Die Forstenrieder Buam. Bei dieser CD "Grand Prix der Volksmusik - Deutsche Vorentscheidung 2010" kommt jeder Volksmusikfan voll auf seine Kosten.
Quelle: Koch Universal Music

Weitere Informationen unter www.gpvolksmusik.at und www.volksmusikstars.com

Daniela Jäntsch