Agentur

HARALD GLÖÖCKLER eröffnet die Rock-Symphony-Night im Friedrichstadt-Palast in Berlin

03. April 2013, 09:55

Molto Pomposo! Stardesigner Harald Glööckler auf der großen Bühne des Friedrichstadt-Palastes: Als Ehrengast eröffnet der Prince of Pompöös am Sonntag, den 05. Mai 2013, um 19:00 Uhr den Konzertabend mit den Rock-Symphonikern ORSO.

Harald Glööckler: Stardesigner, Unternehmer, Visionär und Liebhaber perfekt inszenierter Auftritte trifft auf bombastischen Sound und stimmgewaltige Musiker. Eines steht fest: Er ist Deutschlands erfolgreichster Designer, sie sind die größte Band der Welt, was könnte besser zusammen passen. Sozusagen als Ouvertüre wird der Wahlberliner Harald Glööckler den Konzertabend auf der größten Theaterbühne der Welt eröffnen und den Startschuss für ein musikalisches Feuerwerk geben.

Am Sonntag, den 5. Mai, um 19:00 Uhr kehrt die bombastische Rock-Symphony-Night des ORSO (Orchestra & Choral Society) zurück in den legendären Friedrichstadt-Palast in Berlin. Die über 200 Mitwirkenden in Chor und Orchester präsentieren das Beste aus Rock, Pop, Jazz, Film, Metal, Musical, Soul und Oper in einzigartigen Arrangements. Zahlreiche hochkarätige Solisten performen Welthits von Metallica, Queen, Toto, Supertramp, Michael Jackson, Led Zeppelin und vielen anderen. Neben den Zuschauern erwartet auch Deutschlands schillerndsten Designer Harald Glööckler ein Hörgenuss der Extraklasse. Das Orchester widmet ihm extra einen Titel aus dem Programm. „Wir widmen Harald Glööckler einen besonderen Titel mit großem Chor und riesigem Symphonieorchester. Wir finden, Harald Glööckler ist ein wunderbarer Mensch und die letzte Diva Deutschlands“, lässt Wolfgang Roese, Gründer und musikalischer Leiter von ORSO, verlauten.

„Ich vermisse schon seit langem den Glanz und Glamour von Weltstars wie Marlene Dietrich oder Josephine Baker. Die über 200 Rock-Symphoniker von ORSO holen als größte Band der Welt diesen Glanz mit ihrem gewaltigen Klangkörper zurück in den legendären Friedrichstadt-Palast. Ich freue mich sehr, dass ich eingeladen wurde, diesen außergewöhnlichen Abend zu eröffnen und es ehrt mich, dass das Orchester mir sogar extra einen Titel des Programms widmet“, so Harald Glööckler.

Tickets für die Rock-Symphony-Night sind telefonisch unter 030 311 62 600, auf http://www.reservix.de sowie an allen bekannten Berliner VVK-Stellen erhältlich.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Ausführliche Informationen über ORSO sind unter http://www.orso.org erhältlich.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Marko Homann, Lukas Hecht

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-fashion.de

Über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch damit nicht genug: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person Harald Glööckler und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von Harald Glööckler entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist tätig in den folgenden Bereichen:

•Fashion
•Uhren und Schmuck
•Interior Design und Häuser
•Heimtextilen
•Parfüm und Kosmetik
•Lederwaren und Taschen
•Heimtierbedarf
•Tapeten
•Pralinen
•TV-Realities und Show
•Musik- und Tonträgerproduktion
•Accessoires für mobile Endgeräte
•Bücher & Kataloge
•Online Business
•Teleshopping

Harald Glööckler wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von Harald Glööckler sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com