Jäntsch Promotion

Markus Stalla - Unser Boot

26. Januar 2011, 19:56

„Aus einem Hotelier einen Sänger gemacht", das war das erste Statement auf Facebook von Hit-Produzent Oliver DeVille (u.a. „Hände zum Himmel") zu Markus Stallas Debut-Single „Unser Boot".

Markus Stalla, der schon von klein auf der Musik verfallen war, besitzt ein Musikstudio im Keller seines Hotels- Zeit für sein Hobby hatte er berufsbedingt jedoch leider nicht. Dies sollte sich allerdings bald ändern.

Durch Kontakte in der Szene, sowie bei Kurzbesuchen seines langjährigen Freundes Mallorca DJ Willi auf der Bierstrasse, lernte er den Hit-Produzenten Oliver DeVille (u.a. Chris Roberts, PAT, Whigfield, etc.) kennen, ein bekannter Name bei vielen Party-Produktionen, u.a. aufgrund seines unverkennbar druckvollen Partysounds.

Aus dieser Freundschaft heraus, entstanden das Projekt und der Titel „Unser Boot". Den Titel trägt das Lied nicht ohne Grund. Seit früher Kindheit und Jugend ist Markus Stalla, selbst Bootsbesitzer, auf dem Wasser mit dem Motorboot unterwegs, vorzugsweise auf dem Meer.
Die Idee für den ersten Titel war geboren.

Markus Stalla arbeitet neben seinem Produzenten und der Agentur Beverly in Köln zusammen, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht und künstlerisch betreut, bereits an Folgetiteln, die auch in Kürze erscheinen werden.

Lassen wir das Boot mal treiben! Vielleicht legt es ja auch in Zukunft auf Mallorca oder am Goldstrand an. Bis dahin…
Quelle: Villa-Productions

www.villa-productions.net