Schröder Schömbs PR

Mit Groupon zum Kinostart von „Die Hüterin der Wahrheit“

11. Februar 2016, 16:17

Kinotag ist Familientag: „Die Hüterin der Wahrheit“ ab 18. Februar 2016 im Kino // Gewinnspiel-Deal für die ganze Familie auf Groupon.de

Mit Groupon zum Kinostart von „Die Hüterin der Wahrheit“

Berlin, 11. Februar 2016: Zum Kinostart des Films „Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung“ am 18. Februar 2016 bietet Deutschlands größte Lifestyle-Plattform Groupon einen “sagen“-haften Deal für die ganze Familie: Gemeinsam mit dem Kooperationspartner „polyband“ verlost Groupon 5x1 Familien-Movie-Package, bestehend aus dem Buch zum Film sowie vier Kinotickets.

Nordische Mythen, spannende Abenteuer und malerische Landschaften – die Verfilmung des dänischen Fantasy-Jugendromans entführt Kinder wie Erwachsene in eine geheimnisvolle Welt.
Dina (Rebecca Emilie Sattrup) hat eine besondere Gabe von ihrer Mutter Melussina geerbt: Schaut sie einem Menschen in die Augen, erkennt sie sofort die Sünden und Schwächen, für die er sich schämt. Als der Thronfolger des Königreichs beschuldigt wird, ein schweres Verbrechen begangen zu haben, soll ihm Dinas Mutter ein Geständnis abzwingen. Doch sie erkennt, dass der Prinz unschuldig ist, was seinen zwielichtigen Cousin dazu bringt, Dina darauf anzusetzen, den Prinzen zu belasten. Sie gerät dadurch in einen erbitterten Machtkampf und beschließt, die Wahrheit allein herauszufinden. Doch um den wahren Täter zu finden, muss sie tapfer gegen Drachen und ganze Armeen antreten.

„Die Hüterin der Wahrheit – Dinas Bestimmung“ basiert auf dem erfolgreichen Roman „Skammerens Datter“ der dänischen Autorin Lene Kaaberbøl, welcher zum Kinostart im Carlsen Verlag erscheint. Infos unter www.carlsen.de.

Für alle, die in diese mystische Welt eintauchen möchten, verlost Groupon im Rahmen eines kostenlosen „Red Carpet“-Deals unter allen Teilnehmer/innen 5x1 Familien-Movie-Package, bestehend aus dem Buch zum Film sowie vier Kinotickets. Diese können deutschlandweit in jedem Kino, welches den Film zeigt, eingelöst werden.

Links:
Groupon „Red Carpet“-Deal: http://gr.pn/RedCarpet

Bildmaterial zum Download: http://presse.groupon.de/?p=2583

Trailer: http://bit.ly/1nDehSZ

Bildcredit: © Lasse Frank / polyband

Über Groupon
Groupon (NASDAQ: GRPN) ist ein weltweit führendes Unternehmen für lokalen Handel und die Plattform, bei der man überall und jederzeit alles kaufen kann. Mit seinen globalen Beziehungen und seiner internationalen Unternehmenspräsenz bietet Groupon Konsumenten weltweit einen riesigen Marktplatz für unschlagbare Angebote. Mit den lokalen Deals von Groupon entdecken Käufer im Web oder unterwegs auf ihrem Handy das Beste, was ihre Stadt zu bieten hat. Mit Groupon Hotels und Reisen finden sie ihren Traumurlaub und bei Groupon Shopping gibt es eine große Auswahl an Elektronik, Mode, Heimtextilien und mehr.
Groupon bietet Unternehmen eine Bandbreite von Produkten und Dienstleistungen an, die ihrem Geschäft zu Wachstum und mehr Effektivität verhelfen. Dies sind z.B. kundenspezifische Deal-Kampagnen, Möglichkeiten für Kreditkarten-Zahlungsprozesse und Point-of-Sale-Lösungen. Groupon definiert damit einen neuen Weg, wie vor allem traditionelle kleine und mittelständische Unternehmen Kunden gewinnen, binden und mit ihnen interagieren können. Auf www.groupon.de stellt Groupon täglich neue tolle Angebote vor, Interessenten können sich hier außerdem für den Newsletter registrieren. Unter www.groupon.de/mobile lässt sich die mobile Groupon App herunterladen, die von Verbrauchern als einer der Besten bezeichnet wurde. Mehr zu den Händler-Lösungen und der Partnerschaft mit Groupon unter www.grouponfunktioniert.de.