Jäntsch Promotion

Nicefield - das deutsch-spanische Popschlager Duo bietet berührende Bühnenshows und stimmliche Brillanz

24. Mai 2011, 18:56

Lassen Sie Ihre Herzen und Seelen berühren. Erleben Sie ein Feuerwerk der Gefühle und definieren Sie den Begriff "Stimmung" völlig neu! Das ist Weltmusik mit Südseeflair! Denn genau so lässt sich der aktuelle Song "Wir leben gern - eviva la vida" des deutsch-spanische Popschlager Duos "Nicefield" beschreiben.

Nicefield war im Bandbus unterwegs und zwischen den Konzertterminen, glücklich über den erlebten Erfolg, ist dieser Song entstanden. Es geht hauptsächlich um die pure Lebenslust!

Mit dem Lied "Wir leben gern - eviva la vida" möchten die beiden
Nicefields ihre Gefühlswelt und Gedanken mit allen Menschen teilen.

Referenzen:
Ausgezeichnet mit dem "Fachmedienpreis 2010" in der Sparte Gesangs-Duo und der "Deutschen Show Preis Trophäe 2010" in der Sparte Entertainment

Ihre Philosophie:
Musik spiegelt ihre Empfindungen wieder. Sie pflanzen mit Musik gute positive Gefühle in die Herzen ihrer Zuhörer und Zuschauer.
Standardrepertoires sind ihnen fremd, viel mehr nutzt Nicefield ihre Gabe, bei jeder Veranstaltung in jeder Situation, einfühlsam den richtigen Titel und Ton zu treffen.

Dabei verbessern sie sich ständig und sichern die Qualität jeder Veranstaltung!

NICEFIELD
Musik & Entertainment mit Herz

Immer wieder zaubert Nicefield Lebensfreude auf die Gesichter ihrer Gäste, Fans, Freunde und Auftraggeber!
Quelle: Susanna Schönfeld / Nicefield

Weitere Informationen: www.nicefield.eu