Jäntsch Promotion

Popschlager Hitmix 2

26. Oktober 2011, 17:31

Auf der zweiten Folge der Compilation „Popschlager Hitmix", die am 28.10.2011 erscheint, präsentiert Olaf Henning wieder die besten und angesagten Titel des Genres „Popschlager".
Natürlich ist er selbst dabei mit seiner neuen Single „Wir ham uns gesucht, wir ham uns gefunden", aber auch die elektronische Version seines Superhits „Cowboy & Indianer" steuert er bei.

Eröffnet wird CD1 durch eine Opernsängerin! Es handelt sich um Islands Top-Star Arndis Halla, die ihre Stimme Jürgen Drews zur Verfügung gestellt hat bei der Produktion des von Drews komponierten Songs „Wir mieten Venedig" (CD1, Titel 1, Intro) Drews entführt den Hörer in die Welt der Lagunenstadt und liefert mit dieser Nummer, die auch in der neuen Version auf seinem brandaktuellen Album „Schlagerpirat" erscheint, einen erstklassigen Popschlager.

Weiterhin darf getanzt werden auf CD2 zu den Songs von Antonia, Markus Luca, Carmen Geiss, Andreas Martin, Matthias Reim, Markus Becker, Schäfer Heinrich und Helene Fischer, die soeben ihr brandneues Album veröffentlicht hat.

CD2 startet mit der neuen Single von Jörg Bausch, „Nichts für schlechte Nerven", ehe die Traumprinzen ihre „Prinzessin" huldigen. Steffen Peter Haas, besser bekannt als Peter Wackel, steuert mit dem Discofox „Fremdgeh’n kann doch jeder" einen lupenreinen Discofox bei, den er unter seinem bürgerlichen Namen veröffentlicht hat (Album: „Endlich hier", überall als Download erhältlich).

Mickie Krause, Anna Maria Zimmermann, Roland Kaiser, Michael Morgan, Roberto Blanco und die Dorfrocker liefern erstklassige Popschlager, und Marianne Rosenberg überzeugt mit ihrer tanzbaren Single „Und wenn ich sing" komplett (bekannt aus „Die Neue Hitparade", RTL II).

„Popschlager Hitmix" ist ab dem 28.10.2011 wieder auf Nuna TV zu sehen www.nuna.tv, wenn Olaf Henning wieder zahlreiche Interpreten und Musikvideos anlässlich der CD-Veröffentlichung präsentiert.
Quelle: Emi Music

Weitere Informationen: www.emimusic.de