Jäntsch Promotion

Promialarm beim 3. Schlager Saphir

23. Dezember 2011, 11:15

Der Countdown läuft... Zum dritten Mal in der Geschichte des deutschen Popschlagers werden am 15. Januar 2012 live die Schlager Saphir Awards vergeben. Die große Gala zur Verleihung der Schlager Saphir Trophäen lädt Fans, Freunde und Showgrößen des Popschlagers in die Hohensyburgstr.200 in Dortmund ein, wo ab 16.00 Uhr die große Preisverleihung in 20 Kategorien - vom besten Newcomer bis zum Ehren Saphir für das künstlerische Schaffen - startet.

Auch Vorjahressiegerin Pascale, die bereits 2009 als „Beste Newcomerin", als „Beste Live-Künstlerin 2010" und „Beste Single 2010" beim Schlager Saphir Erfolge feierte, ist aktuell in der Kategorie „Bestes Video" für ihren Hit „Wenn Du heute gehst" und für den „Saphir der Herzen" nominiert. Bleibt nur, allen Nominierten die Daumen zu drücken und viel Glück zu wünschen. Als Gäste haben bereits Bata Illic, Anna-Maria-Zimmermann, Michael Wendler, Frank Neuenfels, Bella Vista, Jörg Bausch, Caro, Olaf Henning und Markus Luca, Die Traumprinzen und viele weitere Stars zugesagt. Jürgen Drews wird mit seiner Laudatio in der Kategorie „Ehren Saphir" für emotionale Momente und eine große Überraschung sorgen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Ein Top-Programm mit Aftershowparty, Gala-Buffet und eine Location mit Flair à la Las Vegas machen die 3. Schlager Saphir Awards zum unterhaltsamen Mega-Event für Fans und die Musikbranche. Die Liste der Nominierten ist lang und glamourös. Man darf also gespannt sein, wer bei Fan-Voting und Jury das Rennen macht und auf dem Siegertreppchen stehen darf.

Mit Spannung erwartet wird auch das neue Album von Pascale, das im Frühjahr 2012 für angesagten Schlager-Sound vom Feinsten sorgen wird. Mehr Infos in Kürze unter www.pascale.de.

Karten für die Schlager Saphir Gala in der Hohensyburgstr.200 in Dortmund gibt’s unter www.schlager-saphir.de bzw. bei proticket.
Quelle: Safeline Media GmbH

Daniela Jäntsch