FEIERMEIER Martin Markert

Pünktlich zum „Jurassic World“-Kinostart: Feiern mit den Dinosauriern

28. Mai 2015, 17:24

Das Dino-Fieber hat eine Fortsetzung. 22 Jahre nach dem Erscheinen von Steven Spielbergs Meisterwerk „Jurassic Park“, kommt am 11. Juni mit „Jurassic World 3D“ der vierte Teil der Kult-Kinoreihe in die deutschen Kinos.•

Schon damals lockte der erste Teil über 18 Millionen Zuschauer in die Lichtspielhäuser. Entsprechend groß sind die Erwartungen der Zuschauer. Doch nach dem Film ist „noch lange nicht Schluss“, weiß Martin Markert, Geschäftsführer von „feiermeier“, einem der größten europäischen Händler für Ballons, Partyartikel und Kostüme, aus Erfahrung.

Als offizieller Lizenznehmer der Jurassic World-Linie für Party- und Dekoartikel plant der feiermeier-Chef pünktlich zum Kinostart mit Weitblick: „Der Weg der berühmten Dinosaurier führt aus dem Kinosaal gerade zu ohne Umweg in die Kinderzimmer und Wohnstuben. Ob Jurassic World-Ballons oder Partydeko für den Kindergeburtstag, wir sind für die erhöhte Nachfrage gut gerüstet“, so Markert weiter.

Neben den vier Filialen in Nürnberg, Augsburg, München und München-Trudering, sind sämtliche Jurassic World-Artikel auch ab sofort im feiermeier Online-Shop erhältlich.

„Um dem Ansturm gerecht zu werden, haben wir erst kürzlich unseren Onlineshop mit rund 7.000 Artikeln relauncht und auf den letzten Stand der Technik gebracht“, so Markert abschließend.•

Weitere Informationen:•

FEIERMEIER Martin Markert