SchlagerPlanet

SchlagerPlanet.com sucht den Schlager-DJ des Jahres 2014

16. Mai 2014, 13:04

Ob in Berlin oder Bottrop, Düsseldorf oder Dresden, in Wien oder im Wallis: Die „80s-Parties“, „Heimatabende“- und „Mallorca-Feten“ sind in allen Groß- und Kleinstädten ein Publikumsmagnet. Ballermann-Hits wie DJ Ötzis „Wie ein Komet“, VolksRock’n‘Roll wie Andreas Gabaliers „I sing a Liad für di“, „Rock mi“ von voXXclub oder Evergreens wie „Griechischer Wein“ von Udo Jürgens locken Tausende auf die Tanzfläche. Doch welche Party lohnt sich und wer reißt – frei nach Mickie Krause – wirklich die Hütte ab? www.SchlagerPlanet.com sucht vom 12. Mai bis 6. September 2014 denjenigen, der die Tanzflächen am meisten zum Beben bringt: den besten Schlager-DJ des Jahres 2014:

Ab heute, 12. Mai 2014, können sich Discjockeys aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um einen Platz auf dem SchlagerPlanet-Siegertreppchen bewerben: Einfach in dem Online-Teilnahmeformular auf SchlagerPlanet.com aus 100 möglichen Punkten so viele wie möglich sammeln. Einsendeschluss ist der 6.7.2014. Den „Bronze-, Silber- und Gold-Gewinnern“ winken attraktive Preise: Der Erstplatzierte erhält ein umfangreiches Werbepaket auf SchlagerPlanet.com im Wert von über 1.000 €, ein exklusives Radio-Interview bei Radio Schlagerparadies sowie einen professionellen „Pioneer DDJ-SR“-Controller im Wert von 600 €. Platz 2 winken ein Werbepaket auf SchlagerPlanet.com von über 800 € und professionelle DJ-Kopfhörer im Wert von 300 €. Die Bronzemedaille ist mit einem 200 € amazon-Gutschein dotiert.

Die Wettbewerbsjury, bestehend aus „SchlagerStarparade“-Veranstalter und Radio Schlagerparadies-Geschäftsführer Karl-Heinz Schweter, „Berlin – Tag und Nacht“-Erfolgssänger Chris Prinz und SchlagerPlanet.com-Geschäftsführer Markus Dickhardt, wird die drei Besten nominieren und im Juli bekannt geben. Dann ist das Publikum dran! Die Wahl des Erst- und Zweitplatzierten erfolgt im September LIVE bei der großen „Schlagerparty im Schloss“ in München – veranstaltet von SchlagerPartymuenchen.de. Die zwei Gewinner werden dort ihr Können unter Beweis stellen und die Stimmung aufheizen. Die beiden „Gold-“ und „Silber“-Gewinner treten bei der großen „Schlagerparty im Schloss“ am 6.9.2014 in München in einem Showdown, der DJ-Battle, gegeneinander an und das Publikum wird entscheiden, wer „Schlager-DJ des Jahres 2014“ sein wird!

Markus Dickhardt, Geschäftsführer SchlagerPlanet: „Konzerte, Tourneen und LIVE-Events im Schlager- und Volksmusikbereich sind bekanntermaßen beim Publikum sehr gefragt. Aber auch der Markt der Schlager-DJs und die Nachfrage nach Schlagerpartys sind sowohl in Ballungszentren als auch in ländlichen Gebieten groß. Wir bieten nun mit SchlagerPlanet.com den gefragtesten und erfolgreichsten DJs die Möglichkeit, sich bundesweit und grenzüberschreitend dem Publikum zu präsentieren und werbewirksam auf sich aufmerksam zu machen. Des weiteren möchten wir neben unserer Online-Aktivität so auch Offline-Events stärker in den Fokus unserer Marketingstrategien rücken und die Marke SchlagerPlanet einem schlageraffinen Publikum vor Ort präsentieren.“

Unterstützt wird der Wettbewerb von Pioneer, koalax.de und dem Hauptsponsor Schlagerpartymuenchen.de.

PRESSEKONTAKT
SchlagerPlanet | Dr. Susanne Dickhardt – Leitung PR & Redaktion | Nymphenburger Str. 4 | 80335 München | Fon: +49 (0)89 54 35 68 018 | Fax: +49 (0)89 5435 68 069 | E-Mail: @email

Susanne Dickhardt