Jäntsch Promotion

Steffi & Bert - Hasta Manana Amor

14. Juli 2012, 16:00

Perfektion inbegriffen. Steffi & Bert harmonieren als musikalisches Gesangsduo. Beide durchaus hervorragende Entertainer und oft solistisch unterwegs. Sie entzünden vielerorts ein beachtliches Feuerwerk aus Musik und Comedy und ihre Fans lieben sie dafür. Mit dem neuen Titel "Hasta Manana Amor" kann man das Berliner Schlagerduo wieder in ihrer facettenreichen Gesangsvielfalt erleben.

Urlaubsstimmung, die neue Liebe finden, dann folgt der letzte Abend ... Wer kennt das nicht? Die 2 Berliner Urgesteine Stefanie Simon & Bert Beel setzen sich diesmal mit dieser Thematik auseinander. "Hasta Manana Amor" ist wieder einmal ein moderner, frischer und tanzbarer Schlager.

Wenn das erfolgreiche Berliner Duo musikalisch aus dem Nähkästchen plaudert, hört man den Beiden immer wieder aufs Neue gern zu. Walter Wessely und Dr. Bernd Meinunger haben bei diesem Titel mitgewirkt und für die Produktion waren Michael Dierks und Jürgen Westphal verantwortlich. Die Single "Hasta Manana Amor" von Steffi & Bert erscheint am 13.07.2012 beim Cariblue Musikverlag.

Steffi & Bert sind beide als Solisten überaus erfolgreich und auf vielen Veranstaltungen unterwegs. Ihre Termine findet man auf ihren Homepages unter: www.bertbeel.de und www.stefanie-simon.com
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen: www.cariblue.net