DialogTheater

Institution

Theaterpremiere All you need is love - eine Beziehungskomödie

06. Oktober 2015, 18:50

Die Premiere des Theaterstücks „All you need is love“ von Karlo Müller findet am 15.11.2015 um 18:00 Uhr im Restaurant Theater Friedenau, Rotenbergstraße 127, in Stuttgart statt.

Zum Stück:

Pia legt größten Wert auf Sauberkeit, Stil und gutes Benehmen. Arno liebt seine Arbeit über alles, mag gutes Essen und nimmt es mit der Ordnung nicht so genau. Ihrer langweiligen Ehe überdrüssig suchen die beiden im Internet nach einem Abenteuer, das wieder Schwung und Prickeln in ihr Leben bringt. Vielleicht gibt es ihn oder sie ja doch da draußen, den Traumpartner, der ganz anders ist als der eigene.
Arno hat Libelle gefunden, eine einzigartige Frau mit besonderer Ausstrahlung und Esprit, eine wahre Schönheit und Männerversteherin, die sein Herz im Sturm erobert. Pia hat Mr. Wonderful entdeckt, einen Mann mit Gefühl und Charme, einen wahren Poeten und Romantiker, der sich darüber hinaus als leidenschaftlicher Liebhaber mit spirituellem Tiefgang entpuppt.

Beide wissen es, beide spüren es: All you need is love. Das Abenteuer kann beginnen.

In den Rollen:

Pia – Sonja Kromer
Arno - Karlo Müller

Weitere Termine im Restaurant Theater Friedenau, Rotenbergstraße 127, in Stuttgart
22.November 18:00 Uhr und 01. Dezember 19:00 Uhr
Karten zu 15,00 € / erm. 11,00 € können ab sofort unter 0711 2626924 reserviert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.dialogtheater.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!