Bestsidestory GmbH

Unser Star für Oslo – Single und Album besonders günstig bei Andasa

19. Mai 2010, 12:47

Unser Star für Oslo – Single und Album besonders günstig bei Andasa. Jena, 19. Mai 2010. In zehn Tagen geht Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010 in Oslo für Deutschland in den Wettbewerb. Ihren Song „Satellite“ sowie ihr Album „My Cassette Player" sind dank Cashback besonders günstig bei Andasa, Deutschlands größtem Einkaufszentrum im Internet, erhältlich. Lena Mayer-Landrut ist momentan trotz Ihres komplizierten Namens in aller Munde. Die von Stefan Raab entdeckte Sängerin tritt am 29. Mai in Oslo für Deutschland an. Experten glauben, dass sie zum ersten Mal seit Nicole, der deutschen Grandprix Gewinnerin von 1982, wieder die Chance auf den Sieg hat. Songcontest Freunde und Musik-Fans, die Lena Meyer-Landruts aktuelle Single oder das Album über www.Andasa.de kaufen, erhalten von Andasa 2% des Nettowarenwertes zurück. Das Geld wird als Bargeldbonus auf einem virtuellen Nutzerkonto gut geschrieben und auf´s Bankkonto überwiesen, sobald sich 30 Euro angesammelt haben.

Auch die Musik der Grandprix Stars der letzten Jahre wie zum Beispiel Abba, Celine Dion, Patricia Kaas oder Alexander Rybak gibt es in den über hundert Andasa Partnershops der Rubrik „Bücher, Musik und Film“. Der Spar-Tipp: Einfach direkt in der Andasa Produktsuche den Namen des Lieblingsstars eingeben. Die Ergebnisliste zeigt neben Shop, Preis und Cashback auch Produktdetails und ist nach Preis und Relevanz sortierbar. So findet man für Musik oft den webweit besten Preis.

Über Andasa: Andasa ist mit mehr als 2000 Shops in 27 Kategorien und einer Produktsuche mit über 20 Millionen indizierten Produkten das größte Einkaufszentrum im Internet. Andasa bietet einen tagesaktuellen Gutscheinblog, Übersichten über versandkostenfreie Shops, Shops mit dem Trusted Shops® Siegel und tägliche Sonderangebote. Registrierte Nutzer können sich jeden Einkauf mit 2% Bargeldbonus vergüten lassen, der ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überwiesen wird. Gutscheinrabatte, Sonderaktionen und Bargeldbonus sind miteinander kombinierbar. Andasa zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro und einen Extrabonus für geworbene Freunde. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde Andasa unter dem Namen AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer. Mehr Informationen unter http://www.andasa.de

Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: @email, Web: http://www.bestsidestory.de